GME to the Moon!!! WKN: A0HGDX ISIN: US36467W1099 Forum: Aktien User: LunaPower

18,57 EUR
-1,54 % -0,29
16:55:40 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 1.732
M
Moowalker, 06.05.2025 23:40 Uhr
0

https://www.prnewswire.com/news-releases/stephan-tetrault-acquires-gamestop-canada-302446106.html Nur als Referenz: Die kanadische Abteilung des Unternehmens machte im Jahr 2024 einen Verlust von 10 Millionen US-Dollar, während die US-Abteilung einen Gewinn von 33,9 Millionen US-Dollar erzielte. https://i.imgur.com/GaqIFSu.png https://x.com/ryancohen/status/1891884823465103698?t=n6_d68vXhXmeyHhz6q38qw&s=19 Es wurde unter Ryan von EB Games auf Gamestop geändert, die Filialen wurden auch damals dementsprechend umbenannt. Da wo wir hin gehen, brauchen wir diese Filialen nicht mehr!!

https://x.com/GameStopCanada/status/1919512501403713791?t=aQwuw85WNgbOUtbmsyPBCQ&s=19
M
Moowalker, 06.05.2025 2:26 Uhr
0
Credit Suisse Services AG gibt zu, mit US-Steuerzahlern konspiriert zu haben, um Vermögenswerte und Einkommen auf Offshore-Konten zu verstecken, und gibt zu, dass Credit Suisse gegen ihre vorherige Einigung verstoßen hat https://www.justice.gov/opa/pr/credit-suisse-services-ag-admits-conspiring-us-taxpayers-hide-assets-and-income-offshore
M
Moowalker, 06.05.2025 2:25 Uhr
0
Eine RegSHO-Lücke für CAT-Fehler deckt branchenweite Absprachen auf... https://www.reddit.com/r/Superstonk/comments/1kfj1nc/a_regsho_loophole_for_cat_errors_exposing/?utm_source=share&utm_medium=mweb3x&utm_name=mweb3xcss&utm_term=1&utm_content=share_button ..
M
Moowalker, 05.05.2025 23:18 Uhr
0
https://www.prnewswire.com/news-releases/stephan-tetrault-acquires-gamestop-canada-302446106.html Nur als Referenz: Die kanadische Abteilung des Unternehmens machte im Jahr 2024 einen Verlust von 10 Millionen US-Dollar, während die US-Abteilung einen Gewinn von 33,9 Millionen US-Dollar erzielte. https://i.imgur.com/GaqIFSu.png https://x.com/ryancohen/status/1891884823465103698?t=n6_d68vXhXmeyHhz6q38qw&s=19 Es wurde unter Ryan von EB Games auf Gamestop geändert, die Filialen wurden auch damals dementsprechend umbenannt. Da wo wir hin gehen, brauchen wir diese Filialen nicht mehr!!
M
Moowalker, 04.05.2025 21:47 Uhr
0

https://www.reddit.com/r/plotholes/comments/2f3moq/the_shawshank_redemption_the_box_spoilers/

https://x.com/greg16676935420/status/1919112113382949167?t=AtoRHXoSnvrISZrHnieeXQ&s=19 https://x.com/TheRoaringKitty/status/1790894938277695671?t=lB1gHArEhBmp9kt51YQAjw&s=19
M
Moowalker, 26.04.2025 14:31 Uhr
0
Aber eins bleibt gleich, nutzlose und inhaltlose Floskeln, da bleibt sie sich treu 😆
M
Moowalker, 26.04.2025 14:30 Uhr
0
Marci hat auch eine neue Lieblingaktie. Nicht mehr AMC, sondern GME 😅🤡
M
Moowalker, 26.04.2025 14:23 Uhr
1
Homer und Daywalker - Kampf der Nichtsnutze im HF 😅
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,25 %
2 Germany 40 Prognose +1,47 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion +1,47 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -5,24 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -15,03 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,69 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -2,14 %
10 Beyond Meat Hauptdiskussion +1,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,20 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,02 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,17 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -15,03 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,37 %
6 NVIDIA Hauptdiskussion -2,13 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion +1,64 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,44 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -15,03 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,48 %
Alle Diskussionen