GME to the Moon!!! WKN: A0HGDX ISIN: US36467W1099 Forum: Aktien User: LunaPower

18,47 EUR
-1,30 % -0,24
18:32:06 Uhr, Baader Bank
Kommentare 1.732
M
Moowalker, 06.05.2025 23:40 Uhr
0

https://www.prnewswire.com/news-releases/stephan-tetrault-acquires-gamestop-canada-302446106.html Nur als Referenz: Die kanadische Abteilung des Unternehmens machte im Jahr 2024 einen Verlust von 10 Millionen US-Dollar, während die US-Abteilung einen Gewinn von 33,9 Millionen US-Dollar erzielte. https://i.imgur.com/GaqIFSu.png https://x.com/ryancohen/status/1891884823465103698?t=n6_d68vXhXmeyHhz6q38qw&s=19 Es wurde unter Ryan von EB Games auf Gamestop geändert, die Filialen wurden auch damals dementsprechend umbenannt. Da wo wir hin gehen, brauchen wir diese Filialen nicht mehr!!

https://x.com/GameStopCanada/status/1919512501403713791?t=aQwuw85WNgbOUtbmsyPBCQ&s=19
M
Moowalker, 06.05.2025 2:26 Uhr
0
Credit Suisse Services AG gibt zu, mit US-Steuerzahlern konspiriert zu haben, um Vermögenswerte und Einkommen auf Offshore-Konten zu verstecken, und gibt zu, dass Credit Suisse gegen ihre vorherige Einigung verstoßen hat https://www.justice.gov/opa/pr/credit-suisse-services-ag-admits-conspiring-us-taxpayers-hide-assets-and-income-offshore
M
Moowalker, 06.05.2025 2:25 Uhr
0
Eine RegSHO-Lücke für CAT-Fehler deckt branchenweite Absprachen auf... https://www.reddit.com/r/Superstonk/comments/1kfj1nc/a_regsho_loophole_for_cat_errors_exposing/?utm_source=share&utm_medium=mweb3x&utm_name=mweb3xcss&utm_term=1&utm_content=share_button ..
M
Moowalker, 05.05.2025 23:18 Uhr
0
https://www.prnewswire.com/news-releases/stephan-tetrault-acquires-gamestop-canada-302446106.html Nur als Referenz: Die kanadische Abteilung des Unternehmens machte im Jahr 2024 einen Verlust von 10 Millionen US-Dollar, während die US-Abteilung einen Gewinn von 33,9 Millionen US-Dollar erzielte. https://i.imgur.com/GaqIFSu.png https://x.com/ryancohen/status/1891884823465103698?t=n6_d68vXhXmeyHhz6q38qw&s=19 Es wurde unter Ryan von EB Games auf Gamestop geändert, die Filialen wurden auch damals dementsprechend umbenannt. Da wo wir hin gehen, brauchen wir diese Filialen nicht mehr!!
M
Moowalker, 04.05.2025 21:47 Uhr
0

https://www.reddit.com/r/plotholes/comments/2f3moq/the_shawshank_redemption_the_box_spoilers/

https://x.com/greg16676935420/status/1919112113382949167?t=AtoRHXoSnvrISZrHnieeXQ&s=19 https://x.com/TheRoaringKitty/status/1790894938277695671?t=lB1gHArEhBmp9kt51YQAjw&s=19
M
Moowalker, 26.04.2025 14:31 Uhr
0
Aber eins bleibt gleich, nutzlose und inhaltlose Floskeln, da bleibt sie sich treu 😆
M
Moowalker, 26.04.2025 14:30 Uhr
0
Marci hat auch eine neue Lieblingaktie. Nicht mehr AMC, sondern GME 😅🤡
M
Moowalker, 26.04.2025 14:23 Uhr
1
Homer und Daywalker - Kampf der Nichtsnutze im HF 😅
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -5,27 %
2 BAYER Hauptdiskussion +14,99 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -17,86 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,61 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -17,86 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -5,51 %
7 TKMS offenes Forum zur Aktie -10,01 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,86 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -4,46 %
2 BAYER Hauptdiskussion +15,06 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,39 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -17,94 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -17,94 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -5,51 %
7 TKMS offenes Forum zur Aktie -10,01 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,07 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -21,91 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -5,07 %
Alle Diskussionen