GME to the Moon!!! WKN: A0HGDX ISIN: US36467W1099 Forum: Aktien User: LunaPower

18,45 EUR
-1,43 % -0,27
16:14:25 Uhr, Baader Bank
Kommentare 1.732
M
Moowalker, 23.05.2025 14:06 Uhr
0
Sundsi 2.0!!!! 🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️
M
Moowalker, 23.05.2025 14:04 Uhr
0
https://ibb.co/HT4dc8jH 😂😂😂😂😂😂😂😂
M
Moowalker, 23.05.2025 14:04 Uhr
0

https://ibb.co/s9jM68nm Ja ja, 2 Monatsaccount, bis die Tage, und vergiss die Geschichten ausm Paulaner Garten nicht 🤡

😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂
M
Moowalker, 23.05.2025 14:00 Uhr
0
Herrgott seid ihr sch.lecht 😂😂😂
M
Moowalker, 23.05.2025 13:57 Uhr
0
Meine Selbstgespräche scheinen dich aber zu interessieren 😂😂😂
M
Moowalker, 23.05.2025 13:56 Uhr
0
https://ibb.co/0p93vZMG Danke für die Bestätigung, dass du nur ein Mehrfach Account von wem auch immer bist und auch noch das gleiche sabbelst 😂😂😂
M
Moowalker, 23.05.2025 13:49 Uhr
0
Mit Onkel Donald wird es nie langweilig 😂😂😂
M
Moowalker, 23.05.2025 13:49 Uhr
0
TRUMP SAYS EUROPEAN UNION HAS BEEN HARD TO DEAL WITH ON TRADE TRUMP RECOMMENDS STRAIGHT 50% TARIFF ON THE EUROPEAN UNION, STARTING ON JUNE 1 TRUMP: NO TARIFF IF THE PRODUCT IS BUILT OR MANUFACTURED IN THE UNITED STATES https://x.com/DeItaone/status/1925880986530623656?t=1giuaR53UlNYx6j9f-hdCg&s=19
M
Moowalker, 23.05.2025 13:48 Uhr
0
JUST IN: Apple plummets 3% in pre-market after Trump warns of 25% tariffs unless iPhones are made in the USA. That’s nearly $90 billion in market cap wiped out https://x.com/burrytracker/status/1925881246766215451?t=0cjJ4GhExIi_6gvzaFRVGw&s=19
M
Moowalker, 23.05.2025 13:39 Uhr
0
Seid ihr verzweifelt 😂😂😂😂
M
Moowalker, 23.05.2025 13:33 Uhr
0
Ich habe übrigens mit deinem verlinkten Bild eine Bildersuche gemacht... https://ibb.co/DS6MCvP Auf die schnelle wurde übrigens jener angezeigt... https://ibb.co/5hMJG3nF Hättest auch den nehmen können 😂😂😂😂🤡🤡🤡😂😂
M
Moowalker, 23.05.2025 13:30 Uhr
0
https://ibb.co/nsymJ7Rg Überhaupt nicht auffällig, dass dein Account 2 Monate alt ist und du mit deinen ersten Kommentaren direkt im Gamestop Forum auftauchst 😂😂😂
M
Moowalker, 23.05.2025 13:28 Uhr
0
https://ibb.co/B2cQ91r7 Ja, hättest du gerne, damit niemand deinem Gesabbel widerspricht... Geh doch einfach woanders investieren, anstatt den 🤡 zu spielen, wie 7410 Casper bereits vor dir 🤡
M
Moowalker, 23.05.2025 13:25 Uhr
0
Das ist so schlecht 😂😂😂😂🤡🤡🤡🤡
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,34 %
2 Germany 40 Prognose +1,26 %
3 BAYER Hauptdiskussion +15,67 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,79 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,42 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +1,26 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -14,93 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Marvel Hauptdiskussion -2,59 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,70 %
2 BAYER Hauptdiskussion +15,74 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,61 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,86 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -15,47 %
6 Marvel Hauptdiskussion -2,93 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -4,34 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,16 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -2,26 %
10 Hyperscale Data ±0,00 %
Alle Diskussionen