GME to the Moon!!! WKN: A0HGDX ISIN: US36467W1099 Forum: Aktien User: LunaPower
18,75
EUR
+0,54 % +0,10
19:55:51 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 1.732
M
Moowalker,
18.07.2025 17:23 Uhr
0
Im HF ist heute wieder...
https://de.files.fm/u/whjg4dzkb7
Soviele Märchenonkel
M
Moowalker,
18.07.2025 10:31 Uhr
0
Was für 🤡 im HF. Das ist sooo schlecht 😂
M
Moowalker,
18.07.2025 10:18 Uhr
0
https://www.reddit.com/r/Superstonk/comments/1m0rjp9/shills_will_cry_harder/?utm_source=share&utm_medium=mweb3x&utm_name=mweb3xcss&utm_term=1&utm_content=share_button
"Let them short"!!!
M
Moowalker,
18.07.2025 0:21 Uhr
0
https://x.com/ryancohen/status/1503565469068009473?t=EJ-ZfcEiS_Cwdyks6sUCcw&s=19
https://de.files.fm/u/wvh8gdp8ed
M
Moowalker,
17.07.2025 22:46 Uhr
0
Wann kommen eigentlich die angekündigten einstelligen Kurse der Zimtsterntrollos? 😂🤡
Kriegen die d. Sturmtruppen es nicht mehr wesentlich tiefer? 😂
Ist das alles? Ist das wirklich alles? 😂🤡
M
Moowalker,
17.07.2025 22:39 Uhr
0
https://ibb.co/pv5wKyKV
Schläfer 😂
M
Moowalker,
17.07.2025 22:39 Uhr
0
Ach der Popcorn Bagholder ist wieder da 😂
Homerjay21,
17.07.2025 18:00 Uhr
0
Werden wir hier nie wieder 29,99$ sehen?
Homerjay21,
17.07.2025 18:00 Uhr
0
Werden wir hier nie wieder 29,99$ sehen?
M
Moowalker,
17.07.2025 10:18 Uhr
0
https://ibb.co/KzQPC6Gf
Dein ganzes dasein ist Spam!
Für Friedensverhandlungen ist es zu spät!!!
M
Moowalker,
17.07.2025 10:05 Uhr
0
Projektion, ein zentraler Abwehrmechanismus, das unbewußte Übertragungen von Affekten und Impulsen auf ein Gegenüber. Anteile des eigenen Selbst werden in einer mit Affekten und Wünschen einhergehenden Interaktion dem Interaktionspartner unterstellt – in der festen Überzeugung, dieser sei so, wie man ihn wahrnehme.
Ich wünsche dir aber eine ausreichende Erleuchtung, glaube aber eher, dass bei dir Hopfen und Malz verloren sind!
M
Moowalker,
17.07.2025 9:57 Uhr
0
https://ibb.co/nMD4vRPf
https://ibb.co/9HM9jdcv
Mensch Humpi, wir können für deine Popcornverluste nichts.
Du hast halt alle Warnungen ignoriert 🤷♂️
M
Moowalker,
16.07.2025 20:32 Uhr
0
I know something that you dont know :)))
M
Moowalker,
16.07.2025 20:32 Uhr
0
https://www.reddit.com/r/Superstonk/comments/1m0fgzq/rc_on_crypto_for_collectibles/?utm_source=share&utm_medium=mweb3x&utm_name=mweb3xcss&utm_term=1&utm_content=share_button
Moowalker,
16.07.2025 20:09 Uhr
0
https://x.com/CYBERCREWNFT/status/1945538561761317048?t=iKJIxw3Ch3FSrbv6acJ1ig&s=19
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,63 % | |
| 2 | BTC/USD Hauptdiskussion | -4,86 % | |
| 3 | Linien und Wellen Austausch Forum | -13,43 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -3,38 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | -8,31 % | |
| 6 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -4,86 % | |
| 7 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -13,43 % | |
| 8 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 9 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -8,85 % | |
| 10 | Trading- und Aktien-Chat | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,69 % | |
| 2 | Linien und Wellen Austausch Forum | -13,47 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -2,80 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -8,31 % | |
| 5 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -13,47 % | |
| 6 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -4,64 % | |
| 7 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -9,11 % | |
| 8 | Palantir ohne Schnickschnack | -3,32 % | |
| 9 | Novo Nordisk nach Split | -0,02 % | |
| 10 | Metaplanet | -4,70 % | Alle Diskussionen |