GME to the Moon!!! WKN: A0HGDX ISIN: US36467W1099 Forum: Aktien User: LunaPower

18,52 EUR
+0,11 % +0,02
07:32:43 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.732
M
Moowalker, 25.07.2025 15:11 Uhr
0
https://ibb.co/Xxn9f4rT 😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂
M
Moowalker, 25.07.2025 12:14 Uhr
0
https://x.com/ryancohen/status/1684016228938190848?t=W6csTzRJ0fS8L3Euhir-Hg&s=19 Ryan hat vermutlich auch nur aus Spaß Teddy Holdings gegründet und nach seinem verstorbenen Vater benannt. Da wird von Ryan gaaaaaaaaanz sicheeeeeer nichts mehr zu erwarten sein 😂🤡
M
Moowalker, 25.07.2025 11:00 Uhr
0

https://x.com/BobbyCat42/status/1948457508554584366?t=fsQOPZ7wKlJj4Ip9Yy9WFQ&s=1 :))

https://x.com/bbbyq_qybbb/status/1948477645362266502?t=WXPlB55mEt36SC6x4pCKig&s=19 !!!
M
Moowalker, 25.07.2025 10:49 Uhr
0
https://x.com/Nattahitsab/status/1948666602389467564?t=-30ofQfpLrzr13-jPZvTIQ&s=19
M
Moowalker, 24.07.2025 21:14 Uhr
0
https://x.com/BobbyCat42/status/1948457508554584366?t=fsQOPZ7wKlJj4Ip9Yy9WFQ&s=1 :))
M
Moowalker, 24.07.2025 7:46 Uhr
0
T I T S
M
Moowalker, 23.07.2025 20:04 Uhr
0
https://x.com/BobbyCat42/status/1948074835768127637?t=hAJAAZihNCOACXDks0tczg&s=19
M
Moowalker, 23.07.2025 20:03 Uhr
0
Alles wieder nur Zufall 😂
M
Moowalker, 23.07.2025 20:03 Uhr
0
https://x.com/Nattahitsab/status/1948076832621740351?t=8sS-J9znB6wgWqlF6poCBg&s=19 https://x.com/Nattahitsab/status/1948080858818384013?t=hnsOH61ObOu5uur6iBVA9A&s=19
M
Moowalker, 23.07.2025 15:25 Uhr
0
Zur Erinnerung User Goldspatz=Sundsi=Popcorn Bagholder 😂😂😂
M
Moowalker, 22.07.2025 16:59 Uhr
0
https://www.investing.com/news/stock-market-news/quantum-biopharma-stock-falls-after-gamestop-share-purchase-93CH-4146219 2000 Stück 😂 da habe ich ja mehr, komme ich jetzt auch in die Nachrichten? 🤡
M
Moowalker, 21.07.2025 21:42 Uhr
0

Warum führt moo Selbstgespräche?

Warum interessieren dich meine Selbstgespräche, Popcorn Bagholder? 😂🤡
Humpi
Humpi, 21.07.2025 21:37 Uhr
0
Warum führt moo Selbstgespräche?
M
Moowalker, 21.07.2025 21:32 Uhr
0
Man könnte Humpi wegen Spam melden, dann ist er bald weg ☝️😂
M
Moowalker, 21.07.2025 20:22 Uhr
0
https://x.com/larryvc/status/1947358978133873063?t=sALrZkzWKFd7_ZWMq-WpeQ&s=19
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,41 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,49 %
3 BYD Hauptdiskussion -4,03 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 STRA auf StrategyB -1,49 %
7 TUI Hauptforum -0,88 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -0,48 %
9 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,41 %
10 SAP Hauptdiskussion +0,30 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,41 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,54 %
3 BYD Hauptdiskussion -3,96 %
4 STRA auf StrategyB -1,87 %
5 TUI Hauptforum -0,84 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -0,48 %
7 LENOVO Hauptdiskussion -1,42 %
8 SAP Hauptdiskussion +0,30 %
9 BAYER Hauptdiskussion +0,13 %
10 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,41 %
Alle Diskussionen