GME to the Moon!!! WKN: A0HGDX ISIN: US36467W1099 Forum: Aktien User: LunaPower

18,52 EUR
+0,11 % +0,02
07:32:43 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 1.732
M
Moowalker, 29.07.2025 5:33 Uhr
0
Und ganz viel weiteres hier... https://x.com/BoilerPaulie/status/1949954327147106442?t=JQ9TGqqEfLpXQlP5oHoldQ&s=19
M
Moowalker, 29.07.2025 5:31 Uhr
0
GameStop with the homage to Jurassic Park $GME https://x.com/SwamiSees/status/1949957484187210067?t=4F8qznaM6m17CUPIa_K4kA&s=19
M
Moowalker, 29.07.2025 5:29 Uhr
0
Tresorregeln Kein Anpfiff (brüllendes Kätzchen), Avocado-Schmuggel (Avocado_in_meinem_Anus) oder plötzliche Verwandlungen (????) https://www.reddit.com/r/Superstonk/comments/1mbtt5e/comment/n5oulub/?utm_source=share&utm_medium=mweb3x&utm_name=mweb3xcss&utm_term=1&utm_content=share_button 69
M
Moowalker, 29.07.2025 5:27 Uhr
0
The Stapler The Underwear “Banana Grabber” https://x.com/lorrdfarquaadd/status/1949955275277910446?t=vQsep9_51x1MZv5HpmB-xA&s=19
M
Moowalker, 29.07.2025 5:27 Uhr
0
There is a QR in this frame of the video, if you open it you get Rick rolled https://x.com/lorrdfarquaadd/status/1949956527940370738?t=hRRpORcqA5QxXMLpRn1kRQ&s=19 Ein Äffchen im Hintergrund
M
Moowalker, 29.07.2025 5:26 Uhr
0
Hang in There https://x.com/lorrdfarquaadd/status/1949958674849341862?t=p8VCdwLCyipRM287v6Ko5A&s=19
M
Moowalker, 29.07.2025 5:25 Uhr
0
Something Burger: https://x.com/lorrdfarquaadd/status/1949954217180901699?t=EreeLQTObxBbEqFA36RzPA&s=19
M
Moowalker, 29.07.2025 5:25 Uhr
0
Was haben wir denn da alles...
M
Moowalker, 29.07.2025 0:07 Uhr
0
https://x.com/PushStartArcade/status/1949953184518005070?t=I_8V_IaewHxV_LSI8nf3CQ&s=19 A whole new way to collect. Beta invites go live tomorrow.
M
Moowalker, 28.07.2025 21:00 Uhr
0
83% of $GME trades have been routed off exchange today. Short sellers and market makers are still scared, despite four years of asking you to "Forget GameStop" https://x.com/PhantomBlack699/status/1949894728733860062?t=2_4wuokUmlvCA8JnElxqmQ&s=19
M
Moowalker, 28.07.2025 8:27 Uhr
0
https://youtu.be/ojULkWEUsPs?si=j34RnxuRvJSJl6n9 Die Trump Card wird episch!!! :)
M
Moowalker, 28.07.2025 8:26 Uhr
0
Fass Donald... https://x.com/ryancohen/status/1817427580586471609?t=FZwguQEGZ_0amoBcPusMfA&s=19 Oder meinte Ryan damit überhaupt nicht Trump, sondern war ein Hinweis aus etwas gaaaaanz Anderes?!!! :))
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -1,19 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,36 %
3 BYD Hauptdiskussion -3,93 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 STRA auf StrategyB -1,87 %
7 TUI Hauptforum -0,84 %
8 BAYER Hauptdiskussion +0,06 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,72 %
10 LENOVO Hauptdiskussion -1,98 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -1,19 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,73 %
3 BYD Hauptdiskussion -3,70 %
4 STRA auf StrategyB -1,87 %
5 TUI Hauptforum -1,50 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -0,48 %
7 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,29 %
8 LENOVO Hauptdiskussion -1,80 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,72 %
10 BAYER Hauptdiskussion +0,06 %
Alle Diskussionen