GME to the Moon!!! WKN: A0HGDX ISIN: US36467W1099 Kürzel: GME Forum: Aktien User: LunaPower
18,73
EUR
+0,27 % +0,05
11:50:31 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 1.732
M
Moowalker,
08.08.2025 11:28 Uhr
0
Oh ich muss mich entschuldigen, habe ja völlig vergessen, dass heute...
https://de.files.fm/u/qd4dtevdvv
ist. Mein Fehler!
M
Moowalker,
08.08.2025 11:26 Uhr
0
https://ibb.co/gkBvHj3 https://de.files.fm/u/4fs5hhnuc7 Diejenigen, die am wenigsten Wissen, die am wenigsten irgendetwas nützliches posten und ab Mai 2024 meinen erzählen zu müssen, was hier Anbach ist, heulen am meisten rum. Muss wohl irgendwie ansteckend sein oder so 🤷♂️
Wen interessiert es letztendlich, was du angeblich gemacht hast oder nicht gemacht hast?
Niemanden!
Übernehme Verantwortung für dein eigenes Handeln oder Verhalte dich halt weiter wie ein 🤡.., damit bist du auf BN und im GME HF ja nicht alleine 🤗
M
Moowalker,
08.08.2025 11:17 Uhr
0
Ich lache "euch" jetzt aus und werde es in der Zukunft erst recht!
Moowalker,
08.08.2025 11:14 Uhr
0
https://ibb.co/gkBvHj3
https://de.files.fm/u/4fs5hhnuc7
Diejenigen, die am wenigsten Wissen, die am wenigsten irgendetwas nützliches posten und ab Mai 2024 meinen erzählen zu müssen, was hier Anbach ist, heulen am meisten rum. Muss wohl irgendwie ansteckend sein oder so 🤷♂️
M
Moowalker,
08.08.2025 9:02 Uhr
0
https://ibb.co/MD6rZPRQ
So unfassbar breit vertreten auf BN! Naja, nicht mein Problem 🦋
Wer nicht oder nicht mehr auf Ryan Cohen setzt kann nicht ernst genommen werden und muss einen an der Waffel haben!
M
M
Moowalker,
08.08.2025 8:06 Uhr
0
https://x.com/ryancohen/status/1557550311786459136?t=NNf2Cqbf8sAIsrUoiBW3Ow&s=19
Eine Runde "Mitleid" für die gefallenen "Brüder" äh 🤡!
M
Moowalker,
08.08.2025 7:57 Uhr
0
https://x.com/gamestop/status/1953531248237818157?t=RVlbjW5Wy2M-5K1DzFxJrg&s=19
https://x.com/ryancohen/status/1418751218566918146?t=AItc9B2bLDrTtF-JKxqPCQ&s=19
M
Moowalker,
08.08.2025 7:52 Uhr
0
420 😎...
Moowalker,
08.08.2025 7:51 Uhr
0
FBB4 hat den Hefter bekommen:
https://x.com/BoilerPaulie/status/1953535990951256442?t=H8QKaUdbBDSXNIyIsn0AOQ&s=19
M
Moowalker,
08.08.2025 7:51 Uhr
0
https://x.com/GregIsKitty/status/1953599149972046211?t=i6GBN61ZI37Q5RL6odSU1w&s=19
...
M
Moowalker,
07.08.2025 22:06 Uhr
0
Ryan unfollowed @BitcoinMagazine
https://x.com/bigk3d/status/1953545289962225677?t=AGhjBE4zUx8tOGAytM4VYw&s=19
M
Moowalker,
07.08.2025 20:47 Uhr
0
https://x.com/greg16676935420/status/1951056042395312620?t=SDfc4eH8oiW4BvVPVzx_5g&s=19
https://x.com/gamestop/status/1953522802122010655?t=daOyvQQBMdgVgMupk9rRYA&s=19
M
Moowalker,
07.08.2025 9:01 Uhr
0
Digitaler Marktplatz für Vaulted Cards kommt!
https://www.reddit.com/r/Superstonk/comments/1mjg39j/digital_marketplace_for_vaulted_cards_incoming/?utm_source=share&utm_medium=mweb3x&utm_name=mweb3xcss&utm_term=1&utm_content=share_button
"Just you wait"
Für die Nicht-Sammler: Könnten Sie ELI5? Ich habe mir angesehen und verstehe, wie Power Packs mit GME funktionieren, bin mir aber nicht sicher, was Nat bestätigt.
Sicher, aber wenn es Ihnen nichts ausmacht, beginne ich mit dem Link zu einem Beitrag, den ich vor ein paar Monaten verfasst habe und der die Theorie/Spekulation dahinter erklärt:
https://www.reddit.com/r/Superstonk/comments/1h1gwg3/gamestop_x_psa_revolution_of_the_collectibles/
M
Moowalker,
07.08.2025 8:50 Uhr
0
Zum Vergleich: Apple hatte seit 2012 nur 4 graue Tage. Google hatte noch nie einen grauen Tag.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gamestop, das Ende naht | ||
| 2 | GAMESTOP Hauptdiskussion | ||
| 3 | bitcoin&gamestop | ||
| 4 | Gamestop💎🙌 | ||
| 5 | GameStop 2026 - Übernahme von EBAY | ||
| 6 | Gamestop und Beyond :) | ||
| 7 | Gamestop ein Leerlauf? | ||
| 8 | Reddit Wallstreetbets | ||
| 9 | The next Gamestop is Gamestop! | ||
| 10 | ALles zu Ryan Cohen |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,29 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -2,21 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -2,94 % | |
| 4 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -2,21 % | |
| 5 | ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | DAX Hauptdiskussion | -0,32 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | +0,26 % | |
| 8 | Dax Prognose | -0,32 % | |
| 9 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 10 | Nio für normale Kommunikation | -0,91 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,29 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -2,21 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -2,94 % | |
| 4 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -2,21 % | |
| 5 | ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | +0,26 % | |
| 7 | Nio für normale Kommunikation | -0,91 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,53 % | |
| 9 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -49,72 % | |
| 10 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -1,14 % | Alle Diskussionen |