GOLDMAN SACHS BDC WKN: A14P76 ISIN: US38147U1079 Kürzel: GSBD Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,125 EUR
-0,31 % -0,025
12:19:43 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 254
Chicky
Chicky, 8. Mai 18:21 Uhr
0
Zahlen waren ja überschaubar. 😒 Wieder Wertkorrekturen, weitere notleidende Kredite, primär natürlich das alte Management Schuld.... aber trotzdem 75 Mio für neue Aktienrückkäufe.
BieneMaja
BieneMaja, 15. Apr 6:45 Uhr
1
Am 06.04 erfolgte ein Insider-Kauf in Höhe von 451.000$.Möglicherweise entwickelt sich hier noch etwas Positives.ich hoffe es mal
Chicky
Chicky, 25. Mär 10:28 Uhr
0
Hier werden Risiken im Private-Credit-Bereich angesprochen. https://www.tagesschau.de/wirtschaft/finanzen/finanzkrise-kurssturz-software-aktien-trump-iran-100.html
D
DD274, 13.01.2026 8:10 Uhr
0
Hoffentlich bleibt die Dividende stabil.
JGI
JGI, 13.01.2026 3:09 Uhr
0

Passiert nicht mehr viel hier!

Was soll man hier viel schreiben... Die Aktie fällt seit den Zinsanhebungen 2022 und sie fällt weiter mit den Zinssenkungen 2025. Ich glaube hier kommt erst wieder Ruhe rein bei Zinsstabilität.
D
DD274, 12.01.2026 21:33 Uhr
0
Passiert nicht mehr viel hier!
D
DD274, 11.11.2025 14:58 Uhr
0

Schau Dir Seite 13 im Quartalsbericht an. https://www.goldmansachsbdc.com/content/dam/bdc/pdfs/us/en/Presentations/GSBD%20Investor%20Presentation_Q3%202025_vF.pdf?sa=n&rd=n

Danke für die Info.
SLongus
SLongus, 11.11.2025 14:47 Uhr
0
Schau Dir Seite 13 im Quartalsbericht an. https://www.goldmansachsbdc.com/content/dam/bdc/pdfs/us/en/Presentations/GSBD%20Investor%20Presentation_Q3%202025_vF.pdf?sa=n&rd=n
SLongus
SLongus, 11.11.2025 14:27 Uhr
0

Meine Divi am 29.10 waren es noch 0,48 USD

... aber auch da waren 0,16 USD Sonder-Divi dabei.
D
DD274, 11.11.2025 9:10 Uhr
0

Wo ist da was gekürzt? Bitte nicht Quartalsausschüttungen mit Special-Ausschüttungen vermengen. Die Quartalsdivi liegt seid Apr25 bei 0,32USD.

Meine Divi am 29.10 waren es noch 0,48 USD
SLongus
SLongus, 10.11.2025 14:24 Uhr
0
Wo ist da was gekürzt? Bitte nicht Quartalsausschüttungen mit Special-Ausschüttungen vermengen. Die Quartalsdivi liegt seid Apr25 bei 0,32USD.
D
DD274, 07.11.2025 10:35 Uhr
0

Dividende scheene gekürzt, wie zu erwarten!

Sehr blöd...0,32 USD plus 0,04 USD
C
ConnorMeadKing, 07.11.2025 10:16 Uhr
0
Dividende scheene gekürzt, wie zu erwarten!
D
DD274, 27.10.2025 22:14 Uhr
0
-7,67% gerade. Weiß einer was?
Chicky
Chicky, 17.10.2025 23:03 Uhr
0

Aber 5% minus heute ist schon heftig

Wo gab's denn heute -5%? 🧐
T
Tom33, 17.10.2025 20:57 Uhr
0
Aber 5% minus heute ist schon heftig
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,77 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,22 %
3 Dax Prognose -0,31 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,07 %
5 VW Hauptdiskussion -3,06 %
6 Security der nächsten Generation +0,26 %
7 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
8 DAX Hauptdiskussion -0,31 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +1,87 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,79 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,21 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,04 %
4 VW Hauptdiskussion -3,16 %
5 Security der nächsten Generation +0,26 %
6 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +1,85 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,86 %
9 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion -2,78 %
10 AIXTRON Hauptdiskussion +0,60 %
Alle Diskussionen