GOLDMAN SACHS WKN: 920332 ISIN: US38141G1040 Kürzel: GS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

933,50 EUR
-0,62 % -5,80
08:18:57 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Goldman Sachs Group
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 148
H
HerrRossiSuchtDasGlück5c5f625437efa, 11.04.2015 1:27 Uhr
0
ach ja, goldman ist wieder tüchtig gestiegen. was sonst? sorry, dass ich nichts anderes zu berichten habe.
H
HerrRossiSuchtDasGlück5c5f625437efa, 07.04.2015 19:31 Uhr
0
tja, was soll ich noch schreiben? dass es weiter aufwärts geht? interessiert euch doch offensichtlich sowieso nicht. ist euer safe auch schon zuu voll? scheiß geld weiß schon gar nicht mehr, wohin damit. und die kollegen haben auch schon alle den Hals randvoll.
H
HerrRossiSuchtDasGlück5c5f625437efa, 01.04.2015 7:21 Uhr
0
alleine gewinnen ist langweilig. warum gesellt sich keiner zu mir? :-)
H
HerrRossiSuchtDasGlück5c5f625437efa, 25.03.2015 18:48 Uhr
0
ja !
M
Mr._H, 25.03.2015 18:47 Uhr
0
LoL... warum schreibt hier immer nur einer?
H
HerrRossiSuchtDasGlück5c5f625437efa, 12.03.2015 0:24 Uhr
0
kann man einfacher Geld verdienen, als in dieser Zeit und mit dieser Aktie? chantalle geh mal in die Bude 3 goldman Aktien kaufen für die oma ...
H
HerrRossiSuchtDasGlück5c5f625437efa, 15.02.2015 7:09 Uhr
0
uups, schon wieder +7% seit meinem letzten posting.
x
xso, 12.01.2015 21:10 Uhr
0
:-)
R
RossiPC, 09.01.2015 10:29 Uhr
0
dann bin ich halt bei den beteiligten beteiligt. :-)
x
xso, 31.12.2014 15:21 Uhr
0
und beherrschen tun die beiden auch nichts im Sinne ihrer Aktionäre, da sie das stimmtRecht im Sinne ihrer Investoren ausführen müssen...
x
xso, 31.12.2014 15:18 Uhr
0
@goldfinger: du hast da was nicht ganz kapiert.. blackrock und Goldman sind zwar überall in der Welt beteiligt, aber diese Beteiligungen gehören nich den br und gs aktionäeren sondern den Investoren... dir gehört nur das Eigenkapital und der Gewinn von br/gs als Aktionär :-)
H
HerrRossiSuchtDasGlück5c5f625437efa, 05.12.2014 3:13 Uhr
0
wenn man black rock und goldman sachs im depot hat, dann kann einem nichts passieren, und dann ist man über diese beiden weltbeherrscher an fast allen firmen und regierungen beteiligt. jetzt versuche ich mal herauszufinden, ob die beiden alleine, nicht vielleicht sogar komplett ausreichen, um auskömmliche renditen zu erzielen!? (beide haben in den letzten fünf jahren mehr als 10% jhrl. gemacht.)
H
HerrRossiSuchtDasGlück5c5f625437efa, 03.12.2014 7:18 Uhr
0
+100% in zwei jahren
H
HerrRossiSuchtDasGlück5c5f625437efa, 07.10.2014 16:41 Uhr
0
sehr witzig: reich statt erich :-)
H
HerrRossiSuchtDasGlück5c5f625437efa, 07.10.2014 16:41 Uhr
0
wenn dow seinen boden gefunden hat, kaufe ich das “erich des bösen“. :-)
H
HerrRossiSuchtDasGlück5c5f625437efa, 27.09.2014 8:09 Uhr
0
... komme einfach nicht rein - kein rücksetzer in diesem jahr.
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -13,95 %
2 Renk und alles was dazugehört +3,46 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,24 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 BAYER Hauptdiskussion -0,52 %
6 Germany 40 Prognose -0,63 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -0,63 %
8 BYD Hauptdiskussion -4,41 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +0,73 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,88 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -12,78 %
2 Renk und alles was dazugehört +3,10 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,75 %
4 BAYER Hauptdiskussion -0,69 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,35 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +0,73 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -3,18 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,62 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,40 %
10 JD.COM ADR Hauptdiskussion -2,49 %
Alle Diskussionen