Portfolio-Tracker
Alle Depots an einem Ort. Dein Gesamtvermögen immer im Blick, tiefgründige Renditeanalysen und Dividendenplaner.
Anzeige
GOLDPREIS WKN: 965515 ISIN: XC0009655157 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion
4.348,40
USD
+0,56 % +24,03
11. September 2026, 21:59 Uhr,
TTMzero RT (USD)
Knock-Outs auf Gold
Werbung
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 57.605
GoldmädchenOrign,
15.04.2018 9:48 Uhr
0
@Lodbrok
Triffst es schon!
GoldmädchenOrign,
15.04.2018 9:46 Uhr
0
Ich orientiere mich bei Gold an Jahreschartvergleiche (letzten 2 5 10 Jahre), Weltgeschehen, Währungskurse. Kaufe keine highfaktor zerts und immer OE. Somit reite ich gut an der Kurslinie herum.
L
Lodbrok,
15.04.2018 9:45 Uhr
0
In meinen Augen ist der Ami und die Nato der grösste Kriegstreiber, die in der heutigen Zeit ihre Daseinsberechtigung suchen nach der Zeit des kalten Krieges. In meinen Augen versuchen sie ein gemeinsames Feindbild neu aufzubauen und da versuchen sie den Russen immer kräftig was in die Schuhe zu schieben. Können nichts konkretes beweisen, nur vermuten aber die grosse Keule rausholen.
1. Ukraine Krise
Wer die Geschichte Russlands kennt wird erkennen das die Ukraine immer zu Russland gehört hat. Der West-Teil der Ukraine besteht zum grössten Teil aus Russen die diskriminiert wurden und eine anti Russenkampagne ausgesetzt waren. Da ist es logisch das sie von Russland unterstützt werden. Aber dieses wird nie erwähnt. Allein das die Nato und die Eu sich nicht weiter an Russland erweitern sollten, wurde in den 90 igern festgelegt. Und die Eu ihren einfluss in der Ukraine erweitet. Der Russe fühlt sich hintergangen und bedroht. Würde doch jedes Land wenn man weiss rings rum werden Raketen stationiert.
Aber da wird der Russe mit Strafen belegt, weil er die Separatisten unterstützt und die Krim wieder zu Russland geholt hat.
Aber was macht die Türkei als Natomitglied? Die marschieren einfach ohne ein Mandat in ein fremdes Land ein, und keiner sagt was. Er verfolgt nur seine interessen um die Kurden in den Schranken zu weisen mit deutscher hilfe. der ami lässt sein verbündeten fallen die Kurden die gut gegen den is gekämpft haben, die haben nun kein nutzen mehr.
Natürlich versucht jeder in der Region sein einfluss gelten zu machen. Aber da wird versucht dem einen oder anderen was in die Schuhe zu schieben. Man muss sich fragen wer hat einen nutzen davon. Assad, Russe oder der Iran? Nein, die Türken und die Rebellen die gegen Assad kämpfen. Denn der Russe und Assad wissen was es alles hinterher zieht. Das so wie es geschehen ist versucht wird Assad aus dem weg zu räumen. Ich bin auch kein Fan von ihm, ich beleuchte es nur. Und der Ami zielt noch auf dem iran weil er mit den Saudis, die grössten Terroristen zusammenarbeiten. Wo er erstmals schön Waffen hinliefert.
Das gleiche ist mit dem Agenten in GB.
Es ist nichts bewiesen aber immer rauf auf den Russen. Ich traue allen Geheimdiensten das zu um jemanden es in die Schuhe zu schieben, da kann der Giftstoff zwar in Russland in den 80 igern hergestellt sein, aber zur Wende kam vieles weg.
Für mich ist nur der Russe der Prügelknabe, da steht ein Big Player in hintergrund um seine Interessen durchzusetzen. Und die Deutsche Politik läuft den Amis hinterher.
Gibt noch ein grossen Knall. Danke
GoldmädchenOrign,
15.04.2018 9:37 Uhr
0
Mali ist in den Hintergrund geraten und poppt langsam mehr auf.
Bzgl Gold ist es so:
Weltgeschehen/Syrien ebbt ab da Städte bald alle eingenommen.
In Mali geht die IS brutaler vor als in Syrien, blauhelme sind in Kampfhandlungen involviert.
Ob dies auf die EU Auswirkung haben wird, wird interessant! Wie die EU das handhaben wird
GoldmädchenOrign,
15.04.2018 9:26 Uhr
0
Ach die 10% sind auch nicht korrekt, da eig. weniger ;-)...
Gold wird korrigieren
D
DirkiS,
15.04.2018 9:23 Uhr
0
Was macht Gold am Montag???
GoldmädchenOrign,
15.04.2018 9:16 Uhr
0
Geht ja jetzt nur um militärische Gegenüberstellumgen nicht um Staatsvergleiche in dem Sinne (beide nicht die Bringer, meiner Meinung nach ;-))
GoldmädchenOrign,
15.04.2018 9:10 Uhr
0
Korrektur:
viel mehr ALS 10
GoldmädchenOrign,
15.04.2018 9:08 Uhr
0
@ZiL-Russia1
Sry, aber zähle mal die Flugzeugträger Russlands auf = ähh 1 und der demoliert... China auch so bei 1-2 rum.
Amerika viel mehr 10.. Zahl kann ich dir aus dem Kopf nicht sagen.
Ist ein weit verbreiteter Irrtum! Russland kann militärisch Amerika nicht gegenhalten. (jetzt noch nicht!) China und Russland können militärisch dem Westen nicht mithalten (jetzt noch nicht!)
Das ist doch die Befürchtung des Westens, die militärische Hochmacht zu verlieren. Einfach mal nachlesen und nicht immer die allverbreiterte Meinung nachblabbern
T
Tycoon3819,
14.04.2018 23:56 Uhr
0
@Miau, hat Recht, viel Budget heißt noch kann nichts...
Und noch was, Gas Angriff in Syrien, alles betrug von Amis, England und Frankreich und leider auch Deutschland stimmt denen Bastarde zu
T
Tycoon3819,
14.04.2018 23:48 Uhr
0
@Goldmädchen, 10% ???
Da werde ich persönlich, mit solchen Aussagen ganz vorsichtig sein....Und zweitens, nicht die Masse zählt, sondern Stabilität und Qualität.....Die Russen haben die neuesten und besseren Waffen der Welt....Nur ein paar Beispiele, damit du es verstehst : wer hat denn ersten Satelliten ins All geschickt? Wer war der erste Mensch im All? Welche Station war Jahrzehnte im All ?
Mondlandung von Amis, alles betrug..... Sagt dir Name MIR irgendwas? Oder sagt dir was : MIG oder SU ? Das sind die besten Flugzeuge der Welt....
Und noch was : die Amis damals, haben zig Millionen von Dollar locker gemacht um ein Kuli zu entwickeln, die in dem All schreiben kann. ...und die Russen haben ein ganz normaler Bleistift benutzt.....
Nur zu Info, nichts persönliches
L
Limm7,
14.04.2018 23:43 Uhr
0
Na, dann such doch das Glück dort. Hier gehts nunmal um Gold.
H
HerrRossiSuchDasGlück!,
14.04.2018 22:44 Uhr
0
Wer braucht noch Gold - es gibt doch jetzt Bitcoin.
Gscheidle,
14.04.2018 22:36 Uhr
0
Kommt darauf an, wo Du wohnst. Physisches Gold immer als Tafelgeschäft kaufen.
M
Miau,
14.04.2018 22:23 Uhr
0
Willst du physisch Gold kaufen oder auf Gold spekulieren? Für physisch ist zb degussa empfehlenswert
H
HerrRossiSuchtDasGlück!,
14.04.2018 22:04 Uhr
0
bitcoin gold!?
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ORACLE Hauptdiskussion | -3,21 % | |
| 2 | CANADIAN SOLAR Hauptdiskussion | -0,65 % | |
| 3 | FISERV Hauptdiskussion | +5,23 % | |
| 4 | Tilray Brands Hauptforum | -2,90 % | |
| 5 | ZALANDO Hauptdiskussion | -0,40 % | |
| 6 | Goldpreis Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | TESLA MOTORS Hauptdiskussion | +0,40 % | |
| 8 | Security der nächsten Generation | +0,29 % | |
| 9 | NVIDIA Hauptdiskussion | -0,07 % | |
| 10 | XRP zu USD Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ORACLE Hauptdiskussion | -3,21 % | |
| 2 | CANADIAN SOLAR Hauptdiskussion | -0,65 % | |
| 3 | FISERV Hauptdiskussion | +5,23 % | |
| 4 | Tilray Brands Hauptforum | -2,90 % | |
| 5 | ZALANDO Hauptdiskussion | -0,40 % | |
| 6 | TESLA MOTORS Hauptdiskussion | +0,40 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | +0,29 % | |
| 8 | NVIDIA Hauptdiskussion | -0,07 % | |
| 9 | DELL TECHNOLOGIES Hauptdiskussion | +12,36 % | |
| 10 | Aegis Critical Energy Defence | +10,23 % | Alle Diskussionen |