Goldpreis WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion
Heureka: "Hier in Deutschland werden 100g bare kostenfrei geliefert" - Oida checkst es nicht dass hier NIEMAND von Euwax-Gold spricht? Das interessiert keinen Menschen und ist kein pyhsiches Gold, als Beimenungung k Depot ganz nett aber da interessiert die phyische Auslieferung doch niemals
Heureka: "Hier in Deutschland werden 100g bare kostenfrei geliefert" - Oida checkst es nicht dass hier NIEMAND von Euwax-Gold spricht? Das interessiert keinen Menschen und ist kein pyhsiches Gold, als Beimenungung k Depot ganz nett aber da interessiert die phyische Auslieferung doch niemals
Heureka: "Mini Barren für Miniinvestoren" - Nein, für schlaue Investoren die bei Teilverkäufen später nicht mehr als notwendig verkaufen wollen - So ein 100g Barren ist einfach völlig unbrauchbar wenn du schnell mal 5.000 EUR brauchst und das wird bei steigenden Preisen nicht besser
Heureka: "20g Barren kosten doch Stückelungskosten?" - Sag mal was ist mit dir? Das sind ganz normale Barren und 2,5% Aufschlag versus 1,4% Aufschlag bei einem 50g Barren macht das Kraut auch nicht fett - 50 oder 100 Gramm sind am Ende des Tages eine schlechte Stückelung für Teilverkäufe in 20 Jahren
Heureka: "20g Barren kosten doch Stückelungskosten?" - Sag mal was ist mit dir? Das sind ganz normale Barren und 2,5% Aufschlag versus 1,4% Aufschlag bei einem 50g Barren macht das Kraut auch nicht fett - 50 oder 100 Gramm sind am Ende des Tages eine schlechte Stückelung für Teilverkäufe in 20 Jahren
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Prognose | -0,37 % | |
| 2 | ZALANDO Hauptdiskussion | -9,05 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,54 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,49 % | |
| 5 | Nio für normale Kommunikation | -1,07 % | |
| 6 | Novo Nordisk nach Split | -0,67 % | |
| 7 | BYD Hauptdiskussion | -3,86 % | |
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,61 % | |
| 9 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -6,28 % | |
| 10 | Xpeng | -4,40 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ZALANDO Hauptdiskussion | -9,05 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,54 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,49 % | |
| 4 | Nio für normale Kommunikation | -1,07 % | |
| 5 | Novo Nordisk nach Split | -0,67 % | |
| 6 | BYD Hauptdiskussion | -3,86 % | |
| 7 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,61 % | |
| 8 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -6,28 % | |
| 9 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -1,92 % | |
| 10 | Investmentchancen | -2,86 % | Alle Diskussionen |