Goldpreis WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion
Das Argument des Zollfreilagers ist verlockend aber dumm. Ich stelle mir gerade vor wie du deine 2,5 Tonnen Gold aus deinem Lager abholst. Es ist ein Krisenfall und der nette Mitarbeiter des Wachdienstes erklärt dir mit der MP5 im Anschlag das gerade jetzt keine Besuchszeit ist 🤔😮💨😂😂😂
Jeder Edelmetall Anleger weiß das sowas heutzutage niemals denkbar ist. Es ist unmöglich ein Loch in einen Banktresor zu bohren! Nicht mehr jetzt. Mittelalter ist vorbei 🫢. Tausende von Sensoren etc . Aber Schnitzel Peter kann man alles verkaufen. Trotzdem. Prost Jungs . Auf 6000$ im nächsten Jahr 🥂
In Liechtenstein? Wie sieht es dann bei Dir aus . Anscheinend haben die Bank Tresore in Deutschland ja nicht mal Sensoren. Ihr seit ja auf dem neuesten Stand. Ich Bohr mich schnell in den Tresor. Wie bei Donald duck . Haben wir an der Bar Morgen wenigstens was zu lachen. Nächstes Jahr 6000$ Gold 🥂
Das Argument des Zollfreilagers ist verlockend aber dumm. Ich stelle mir gerade vor wie du deine 2,5 Tonnen Gold aus deinem Lager abholst. Es ist ein Krisenfall und der nette Mitarbeiter des Wachdienstes erklärt dir mit der MP5 im Anschlag das gerade jetzt keine Besuchszeit ist 🤔😮💨😂😂😂
Bin mal auf das extreme Wachstum der Deutschen Industrie gespannt nächstes Jahr. Die Richtung ist klar . Volles Rohr nach unten. In der EU gibt es nur eine Versicherung. Edelmetalle im Zollfreilager , Save oder Loch im Garten. Der *** wird mit Null rausgehen. Vertraue keiner Bank oder irgendwelchen Typen die sich als Politiker ausgeben. Auf 6k im Neuen Jahr . Ich trink morgen einen auf Schnitzel Peter. Im Goldenen Kelch . Prost Jungs
Bin mal auf das extreme Wachstum der Deutschen Industrie gespannt nächstes Jahr. Die Richtung ist klar . Volles Rohr nach unten. In der EU gibt es nur eine Versicherung. Edelmetalle im Zollfreilager , Save oder Loch im Garten. Der *** wird mit Null rausgehen. Vertraue keiner Bank oder irgendwelchen Typen die sich als Politiker ausgeben. Auf 6k im Neuen Jahr . Ich trink morgen einen auf Schnitzel Peter. Im Goldenen Kelch . Prost Jungs
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +13,26 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,75 % | |
| 3 | Investmentchancen | -0,17 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,16 % | |
| 5 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | -0,97 % | |
| 8 | Canopy Hauptforum | -2,41 % | |
| 9 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -1,32 % | |
| 10 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +13,26 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,75 % | |
| 3 | Investmentchancen | -0,17 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,16 % | |
| 5 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | -0,97 % | |
| 6 | Canopy Hauptforum | -2,41 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,29 % | |
| 8 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -1,32 % | |
| 9 | NVIDIA Hauptdiskussion | +0,12 % | |
| 10 | PLUG POWER Hauptdiskussion | -2,11 % | Alle Diskussionen |