Goldpreis WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

3.982,41 USD
-0,46 % -18,30
08:47:12 Uhr, Forex
Kommentare 90.052
InsiderX
InsiderX, 08.01.2026 9:18 Uhr
0
Wir hatten zu Asien Handelszeiten Silber und Platin bei 1-2%+ jetzt dunkelrot. Die Banken verzocken ihr letztes Geld
Heureka
Heureka, 08.01.2026 9:38 Uhr
0

Wir hatten zu Asien Handelszeiten Silber und Platin bei 1-2%+ jetzt dunkelrot. Die Banken verzocken ihr letztes Geld

Kannst du das bitte einmal für dummies ausführen?
Chriswai
Chriswai, 08.01.2026 9:47 Uhr
1
Die frühen Asien-Gewinne wurden im liquideren Europa/US-Handel durch Gewinnmitnahmen und Derivate-Flows wieder abverkauft.
Chriswai
Chriswai, 08.01.2026 9:48 Uhr
0
Gold ist nicht teuer Geld ist billig
grüne_Zitrone
grüne_Zitrone, 08.01.2026 10:12 Uhr
0

Doppeltop bei Platin und Palladium. Ein Crash würde Gold minimal kurzfristig mit runterziehen. Es ist schwer auf Tages und Wochenbasis es zu bewerten, aber ich lasse mein Kursziel von Oktober 25 stehen. 4800+$ bis ende März

Auf 1 Monatsansicht hat Gold genauso ein Doppeltop wie Palladium und Platin.
InsiderX
InsiderX, 08.01.2026 9:09 Uhr
2
Doppeltop bei Platin und Palladium. Ein Crash würde Gold minimal kurzfristig mit runterziehen. Es ist schwer auf Tages und Wochenbasis es zu bewerten, aber ich lasse mein Kursziel von Oktober 25 stehen. 4800+$ bis ende März
B
Brase98, 08.01.2026 9:01 Uhr
0
Warum bist du eigentlich hier wenn du deine Kohle verzockt hast? Kannst auch entweder dein Geld anzünden oder gleich in eine spielhalle gehen und verzocken🤣🤣 nein jetzt muss auch noch Oma Krabbe dran glauben die Arme...😔
o
ostseerobbe, 08.01.2026 9:00 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Jo jo Gold macht 20 Prozent Jo-Jo ich hab die Glaskugel Jo-Jo was für ein s.past 🖕
B
Brase98, 08.01.2026 8:45 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Was ist mit dein Geld schon wieder alles weg?🤣🤣
o
ostseerobbe, 08.01.2026 8:38 Uhr
0

Stehen Ende des Jahres denke 20%+

Warum nicht 100 Prozent?
B
Brase98, 08.01.2026 8:34 Uhr
0
Stehen Ende des Jahres denke 20%+
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,63 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,57 %
3 Germany 40 Prognose +0,35 %
4 Virgin Galactica -1,11 %
5 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,53 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +0,35 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,46 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +17,99 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,13 %
10 BAYER Hauptdiskussion -0,53 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,09 %
3 Virgin Galactica -1,11 %
4 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,53 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,97 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,18 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,13 %
8 BAYER Hauptdiskussion -0,53 %
9 TAKE TWO Hauptdiskussion -3,03 %
10 Strategy B +1,22 %
Alle Diskussionen