Goldpreis WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion
4.089,47
USD
-0,62 % -25,62
08:51:58 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 89.981
BarrenMichel,
14.01.2026 14:20 Uhr
1
Ok, ihr habt nichts anderes als euer Phantasieleben mit euren "Goldmillionen in Dubai/Lichtenstein/Thailand/Schweiz/....", nach all den vielen Jahren könntet ihr euch auch mal weiterentwickeln? Wöchentlich hunderte Postings mit immer denselben Beleidigungen, täglich viele Stunden hier in diesem Forum, wird das nicht mal langweilig? Allein diese Tatsache zeigt wirklich jedem, was ihr seid und was nicht.
Allesmeins,
14.01.2026 13:07 Uhr
0
Ich liebe Bratwurst
Andi1919,
14.01.2026 13:06 Uhr
1
Wenn du frau und kind hast hast du sowieso nichts mehr anzulegen 😂
Pawa,
14.01.2026 13:04 Uhr
1
Deshalb Wertsachen nicht im Tresor sondern an gut ausgesuchten Verstecken
InsiderX,
14.01.2026 13:02 Uhr
0
Zuhause ist das Gold aber nur sicher wenn keiner im Haus ist. Wenn Frau und Kinder beim Einbruch zuhause sind, dann entstehr schnell eine Erp.ressung. Da bringt auch der sicherste Tresor einem nichts
Andi1919,
14.01.2026 12:50 Uhr
0
Also irgendwie hab ich das Gefühl, du bist der einzige in diesem Forum, der nicht so ganz zufrieden ist mit seinem leben
Titan80,
14.01.2026 12:49 Uhr
1
Kann nur jedem raten raus aus Papier Edelmetall. Raus aus msci Schrott , denn Er wirft nichts ab. Rein in physische Edelmetalle. Gebunkert wird zuhause. Keine Bank weil zu unsicher . Überfälle häufen sich in Deutschland. Blackout ebenfalls einer nach dem anderen. Konto räumen 😎
Titan80,
14.01.2026 12:41 Uhr
1
Gold steigt auch ohne die 🤡 auf 20k. Trump will die FED entmachten. Wann ist die EZB dran… Braucht kein Mensch mehr diese alten Institutionen Kein Stein bleibt mehr auf dem anderen und Horst frisst weiter seine Bratwurst und hat keinen Plan von irgendwas.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -5,63 % | |
| 2 | FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion | -0,58 % | |
| 3 | IPO CSG | +0,24 % | |
| 4 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -3,39 % | |
| 5 | Germany 40 Prognose | +0,04 % | |
| 6 | Der Gold Club von Susiwong | -0,63 % | |
| 7 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +1,16 % | |
| 8 | VONOVIA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 10 | ITM POWER Hauptdiskussion | +1,50 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -5,47 % | |
| 2 | FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion | -0,58 % | |
| 3 | IPO CSG | +0,20 % | |
| 4 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -3,39 % | |
| 5 | VONOVIA Hauptdiskussion | -0,10 % | |
| 6 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +1,16 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +3,21 % | |
| 8 | $ZETA | +0,23 % | |
| 9 | ITM POWER Hauptdiskussion | +1,50 % | |
| 10 | EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik | +2,85 % | Alle Diskussionen |