Goldpreis WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

4.088,33 USD
-0,65 % -26,76
09:04:48 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 89.983
B
Brase98, 14.01.2026 15:28 Uhr
0

Nicht neidisch sein . Ihr haltet faulen Euround seit stolz drauf. Schön doof . Gold zieht Reichtum an. Ich lach mich tot . Knallt bald auf 5k. Fiat Jünger weinen…

Clownkrabbe hat alles verzockt und möchte uns runterziehen was für ein Kind
Allesmeins
Allesmeins, 14.01.2026 15:30 Uhr
0

Gerüchte Titan wohnt auf dem Campingplatz ⛺️ in Bochum,

Passt, direkt an der A40 ist der alte Schlachthof in Bochum. Da ist die Firma Krümmel kann man super Bratwurst kaufen. Das Sauerbratengulasch ist der Hammer
A
Andi1919, 14.01.2026 15:31 Uhr
0

Schick doch mal deine Adresse wegen dem Bratwurstpaket 🤫😉

Regenburger oder nürnberger bratwürste bitteschön 😋
o
ostseerobbe, 14.01.2026 15:38 Uhr
0
Die einzige Wurst hier ist brase97🥶
o
ostseerobbe, 14.01.2026 15:39 Uhr
0
😂
Titan80
Titan80, 14.01.2026 15:27 Uhr
1
Nicht neidisch sein . Ihr haltet faulen Euround seit stolz drauf. Schön doof . Gold zieht Reichtum an. Ich lach mich tot . Knallt bald auf 5k. Fiat Jünger weinen…
B
Brase98, 14.01.2026 15:26 Uhr
0

Ich liebe dieses Forum nur s.pasten unterwegs und null checker siehe brase95

Oma Krabbe im Altersheim und der Bengel verzockt alles... Traurig bist du Clown
o
ostseerobbe, 14.01.2026 15:19 Uhr
0
Gerüchte Titan wohnt auf dem Campingplatz ⛺️ in Bochum,
Allesmeins
Allesmeins, 14.01.2026 15:18 Uhr
0

Kann nur jedem raten raus aus Papier Edelmetall. Raus aus msci Schrott , denn Er wirft nichts ab. Rein in physische Edelmetalle. Gebunkert wird zuhause. Keine Bank weil zu unsicher . Überfälle häufen sich in Deutschland. Blackout ebenfalls einer nach dem anderen. Konto räumen 😎

Schick doch mal deine Adresse wegen dem Bratwurstpaket 🤫😉
o
ostseerobbe, 14.01.2026 15:14 Uhr
0
Ich liebe dieses Forum nur s.pasten unterwegs und null checker siehe brase95
A
Andi1919, 14.01.2026 15:06 Uhr
0

Bald muss kein Gold Anleger mehr einen Finger krum machen. Silber bald 100$ . Fiat Jünger können für uns arbeiten . Dann gibt’s einen Silberling zur Belohnung 🫢

Wie wärs mit einem job der ihnen spass macht ? In Kombination mit guter work life balance ? besser als den ganzen tag unzufrieden in foren abzuhängen.
grüne_Zitrone
grüne_Zitrone, 14.01.2026 15:05 Uhr
0

Dann kann mam nur hoffen, dass das Feuer keine 1100 Grad hat😂

Silber unter 1000
o
ostseerobbe, 14.01.2026 15:02 Uhr
0
Tonne Silber bewegt keine viel besser als bei einer Bank meine Garage ist meine Bank .. brase98 mal wieder neidisch weil erinner noch nix long ist
Titan80
Titan80, 14.01.2026 15:00 Uhr
0
Bald muss kein Gold Anleger mehr einen Finger krum machen. Silber bald 100$ . Fiat Jünger können für uns arbeiten . Dann gibt’s einen Silberling zur Belohnung 🫢
B
Brase98, 14.01.2026 14:55 Uhr
0
Und die Clownskrabbe wartet seit 4400 Dollar auf ein Rücksetzer...arme krabbe
A
Andi1919, 14.01.2026 14:49 Uhr
0

Dann kann mam nur hoffen, dass das Feuer keine 1100 Grad hat😂

Und dass der Feuerwehrmann keine langen finger hat 😂
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -8,78 %
2 Germany 40 Prognose -0,51 %
3 IPO CSG -1,84 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,11 %
5 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,16 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Der Gold Club von Susiwong -0,61 %
8 Goldpreis Hauptdiskussion -0,61 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion +1,16 %
10 $ZETA +0,70 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -9,04 %
2 IPO CSG -2,22 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,02 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,16 %
5 $ZETA -0,35 %
6 VONOVIA Hauptdiskussion +0,74 %
7 NIKE Hauptdiskussion +0,25 %
8 Renk und alles was dazugehört -4,55 %
9 SelectQuote +2,63 %
10 ITM POWER Hauptdiskussion +1,09 %
Alle Diskussionen