Goldpreis WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

4.201,31 USD
+1,08 % +44,75
14:48:34 Uhr, UBS
Kommentare 89.912
Heureka
Heureka, 21.01.2026 16:02 Uhr
2
Was eine wirre Rede. Und jetzt im after talk macht er es noch schlimmer
Allesmeins
Allesmeins, 21.01.2026 16:27 Uhr
1

Oh oh, jetzt bekommst du bestimmt 10% Strafsteuer und ab März nochmal 15%. 🤠

Ich werde auf das Schärfste reagieren. Als erstes werde ich ich Ihm ein Bild von meinem nackten Hintern schicken, in einem schwarzen Rahmen. Dass hasst er, dann bekommt er eine Liste von allen amerikanischen Firmen die ich boykottiere. Also praktisch alle Firmen, da hat er was zu lesen. Ich bin mir sicher dass er ganz schnell einknickt.👊💪
B
BabsiBanana, 21.01.2026 16:34 Uhr
0
After Talk 😄
B
Boris_Logoff, 21.01.2026 17:12 Uhr
0

Warst du nicht in Plug power und hast alles verzockt?🤡

Plug Power, kenne ich nicht. Ist das dein Mittel gegen Pickel? Muschilein, ich lege Geld an und vermehre es. Mit Essen und Geld spielt man nicht. Ich habe noch nie gezockt. 🙋🏼‍♂️
m
marceldsa, 21.01.2026 18:33 Uhr
0
Oh da geht's aber etwas Berg ab gerade 🤔
Schaefer.62
Schaefer.62, 21.01.2026 15:57 Uhr
0

@wolfgang.durst , habe heute schon was von 7000$ gelesen.

Her damit, lieber 7000 als 5000. Vor einigen Monaten habe ich gesagt, gold steigt auf 8000$. Mal sehen was passiert.
H
HarryB52, 21.01.2026 15:53 Uhr
0
Mindestens...😆
Schaefer.62
Schaefer.62, 21.01.2026 15:52 Uhr
1

Donny bekommt von mir den goldenen Bl.ö..dman.n aus Pappe, In 10 Minuten mehr als 30 Lügen. Was für ein Clown 🤡

Oh oh, jetzt bekommst du bestimmt 10% Strafsteuer und ab März nochmal 15%. 🤠
Matze96
Matze96, 21.01.2026 15:45 Uhr
0

5.000 kommen schneller als gedacht. bin auf die nächsten analysten prognosen gespannt. :)

@wolfgang.durst , habe heute schon was von 7000$ gelesen.
g
gernePerSie, 21.01.2026 15:36 Uhr
1
Trump und die Schweiz 😂
Allesmeins
Allesmeins, 21.01.2026 15:19 Uhr
0

Allesmeins und morgen Deins 👍

Der war gut, Freitag oder Montag kann ich meinen MB beim Händler abholen. Hätte ich in Fliesengold investiert könnte ich mir vielleicht den kleinen Dacia auf Kabitschko kaufen.🤦‍♂️🤷‍♂️
N
NoMoneyatHand, 21.01.2026 15:00 Uhr
2
Hat die ntv Dolmetscherin gerade ein "Kopfschmerz" - Seufzen rausgehauen?
N
NoMoneyatHand, 21.01.2026 14:59 Uhr
0
Stimmt.... Der Bau von Windrädern hängt monokausal und einzig richtig dem Untergang dieses Landes zusammen.
J
Jan19881988, 21.01.2026 14:58 Uhr
0
Gleich geht’s ab zu 5000
Allesmeins
Allesmeins, 21.01.2026 14:56 Uhr
5
Donny bekommt von mir den goldenen Bl.ö..dman.n aus Pappe, In 10 Minuten mehr als 30 Lügen. Was für ein Clown 🤡
N
NoMoneyatHand, 21.01.2026 14:53 Uhr
1
Mit jedem Wort von Donnie steigt der Goldpreis :-)
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,16 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,39 %
3 Goldpreis Hauptdiskussion +1,02 %
4 BYD Hauptdiskussion -2,41 %
5 DAX Hauptdiskussion +0,03 %
6 Der Gold Club von Susiwong +1,02 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,68 %
8 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,19 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion +0,39 %
10 BitMine Immerson Technologies +3,09 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,74 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,66 %
3 BYD Hauptdiskussion -1,80 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,71 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion +0,34 %
6 BitMine Immerson Technologies +3,09 %
7 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,19 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries +2,28 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
10 Security der nächsten Generation +0,33 %
Alle Diskussionen