Goldpreis WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

4.182,65 USD
+0,65 % +27,12
18:21:29 Uhr, TTMzero RT (USD)
Kommentare 89.926
L
Lanabo, 21.01.2026 14:21 Uhr
0
Bei welchen News kann das Gold heute fallen? Oder hält es alle News stand?
T
Tobitop, 21.01.2026 14:23 Uhr
0

X als Quelle ist wild 😂

Das ist die gleiche wie; vertrau mir Bruder 🤣🤣
T
Tobitop, 21.01.2026 14:25 Uhr
0

Deswegen will es die EU ja zensieren bei euch . Nordkorea lässt grüßen. Ich glaube da wird Vance und Co nicht mitmachen. Haben ja jetzt schon etliche deutsche Journalisten Visa entzogen bekommen 👏

Genauso wie in Russland, seriöse Quellen werden momentan einfach überbewertet 🤣.
B
Brase98, 21.01.2026 14:30 Uhr
0

Was der hat Papiergold??? 😂

Warst du nicht in Plug power und hast alles verzockt?🤡
N
NoMoneyatHand, 21.01.2026 14:53 Uhr
1
Mit jedem Wort von Donnie steigt der Goldpreis :-)
B
Boris_Logoff, 21.01.2026 14:02 Uhr
0
Allesmeins und morgen Deins 👍
B
Boris_Logoff, 21.01.2026 14:00 Uhr
0

Was willst Du mit deutsch Medien? Guten Tag. Es ist 20 Uhr und wir wollen das Sie folgendes glauben 😁. Ist klar das Du Papier Zellelchen gegenüber Krügerrand bevorzugst. Bessent hat noch ein paar interessante Sachen geäußert. Live u in Farbe . Soll ich es Dir schicken? Beim ZDF kommt sowas eher nicht. Nichts für Horst 🫢

Was der hat Papiergold??? 😂
Titan80
Titan80, 21.01.2026 13:51 Uhr
0
Auf X schon.
grüne_Zitrone
grüne_Zitrone, 21.01.2026 13:46 Uhr
0
Ist das live?
grüne_Zitrone
grüne_Zitrone, 21.01.2026 13:46 Uhr
0

Davos

Ah das macht Sinn 👍🏻
Heureka
Heureka, 21.01.2026 13:41 Uhr
0

Steht da was an?

Davos
grüne_Zitrone
grüne_Zitrone, 21.01.2026 13:40 Uhr
0

Heute nachmittag wird es spannend

Steht da was an?
Titan80
Titan80, 21.01.2026 13:32 Uhr
0

X als Quelle ist wild 😂

Deswegen will es die EU ja zensieren bei euch . Nordkorea lässt grüßen. Ich glaube da wird Vance und Co nicht mitmachen. Haben ja jetzt schon etliche deutsche Journalisten Visa entzogen bekommen 👏
Heureka
Heureka, 21.01.2026 13:30 Uhr
1
Holt unser Gold endlich heim oder zumindest nach London
A
Andi1919, 21.01.2026 13:26 Uhr
1

Bessent hat es schon längst dementiert. Bilde Dich mal bei X

X als Quelle ist wild 😂
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,74 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,62 %
3 DAX Hauptdiskussion +0,40 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,70 %
5 Virgin Galactica -10,48 %
6 Security der nächsten Generation +8,05 %
7 VW Hauptdiskussion -0,42 %
8 Novo Nordisk nach Split +3,14 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -5,23 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,60 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,74 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,62 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,70 %
4 Virgin Galactica -10,48 %
5 Security der nächsten Generation +8,05 %
6 VW Hauptdiskussion -0,42 %
7 Novo Nordisk nach Split +3,14 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,91 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,60 %
10 ALPHABET Hauptdiskussion -5,23 %
Alle Diskussionen