Goldpreis WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

4.190,89 USD
+0,85 % +35,36
20:58:28 Uhr, TTMzero RT (USD)
Kommentare 89.926
Pilgri
Pilgri, 21.01.2026 21:13 Uhr
0

Mein Highlight war "Island nennt mich Daddy" 😄😄

Und was haltet ihr so von unserem Kanzler? Produktivität steigern, weil zu blöd si d, günstig Rohstoffe ran zu schaffen und damit * Andere* bis zum Rest ihres Lebens alimentiert werden? Dagegen lieb ich Donnie.
B
Brase98, 21.01.2026 21:15 Uhr
0

Wer ist short?

Nachgekauft
Y
Yambumba, 21.01.2026 21:16 Uhr
0

Und was haltet ihr so von unserem Kanzler? Produktivität steigern, weil zu blöd si d, günstig Rohstoffe ran zu schaffen und damit * Andere* bis zum Rest ihres Lebens alimentiert werden? Dagegen lieb ich Donnie.

Was ich halte von Merz? 😂😂 Schreibe ich nicht, sonst brauche ich den Bademantel.
Pilgri
Pilgri, 21.01.2026 21:23 Uhr
0
Eben.
m
marceldsa, 21.01.2026 21:32 Uhr
2
So weiter geht es Richtung Norden 🚀
Pilgri
Pilgri, 21.01.2026 21:10 Uhr
0
Wer ist short?
Pilgri
Pilgri, 21.01.2026 21:10 Uhr
0
Schade Schokolade.
Y
Yambumba, 21.01.2026 20:59 Uhr
0

Was eine wirre Rede. Und jetzt im after talk macht er es noch schlimmer

Mein Highlight war "Island nennt mich Daddy" 😄😄
B
Br4x, 21.01.2026 20:40 Uhr
0
Überall steht es, jetzt steigt krypto 🤪
grüne_Zitrone
grüne_Zitrone, 21.01.2026 20:40 Uhr
0

Keine Zölle

Quelle?
o
ostseerobbe, 21.01.2026 20:35 Uhr
0
Keine Zölle
m
marceldsa, 21.01.2026 20:34 Uhr
0
Habe mich auch erschrocken. Wollte schon fast verkaufen, bei diesen Sekunden Sprung nach unten 😁
grüne_Zitrone
grüne_Zitrone, 21.01.2026 20:32 Uhr
0
Was war das gerade?
Matze96
Matze96, 21.01.2026 20:26 Uhr
0

Her damit, lieber 7000 als 5000. Vor einigen Monaten habe ich gesagt, gold steigt auf 8000$. Mal sehen was passiert.

@schaefer.62 https://www.wallstreet-online.de/nachricht/20397112-safe-haven-panik-gold-ultimativen-absicherung-preis-explodiert-naechster-halt-7-000
Firestarter79
Firestarter79, 21.01.2026 19:35 Uhr
0
Wann kommen die 10.000 USD?
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +17,66 %
2 Security der nächsten Generation +12,65 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -9,48 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -4,90 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,42 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Strategy B -3,71 %
8 Virgin Galactica -7,73 %
9 SAP Hauptdiskussion -2,23 %
10 TUI Hauptforum +0,76 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +16,05 %
2 Security der nächsten Generation +12,65 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -9,26 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -4,89 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,42 %
6 Strategy B -3,75 %
7 Virgin Galactica -7,73 %
8 SAP Hauptdiskussion -2,23 %
9 TUI Hauptforum +0,59 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,88 %
Alle Diskussionen