Goldpreis WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

4.184,18 USD
+0,63 % +26,34
20:02:26 Uhr, Ariva Indikation
Kommentare 89.926
Pilgri
Pilgri, 21.01.2026 21:13 Uhr
0

Mein Highlight war "Island nennt mich Daddy" 😄😄

Und was haltet ihr so von unserem Kanzler? Produktivität steigern, weil zu blöd si d, günstig Rohstoffe ran zu schaffen und damit * Andere* bis zum Rest ihres Lebens alimentiert werden? Dagegen lieb ich Donnie.
B
Brase98, 21.01.2026 21:15 Uhr
0

Wer ist short?

Nachgekauft
Y
Yambumba, 21.01.2026 21:16 Uhr
0

Und was haltet ihr so von unserem Kanzler? Produktivität steigern, weil zu blöd si d, günstig Rohstoffe ran zu schaffen und damit * Andere* bis zum Rest ihres Lebens alimentiert werden? Dagegen lieb ich Donnie.

Was ich halte von Merz? 😂😂 Schreibe ich nicht, sonst brauche ich den Bademantel.
Pilgri
Pilgri, 21.01.2026 21:23 Uhr
0
Eben.
m
marceldsa, 21.01.2026 21:32 Uhr
2
So weiter geht es Richtung Norden 🚀
Pilgri
Pilgri, 21.01.2026 21:10 Uhr
0
Wer ist short?
Pilgri
Pilgri, 21.01.2026 21:10 Uhr
0
Schade Schokolade.
Y
Yambumba, 21.01.2026 20:59 Uhr
0

Was eine wirre Rede. Und jetzt im after talk macht er es noch schlimmer

Mein Highlight war "Island nennt mich Daddy" 😄😄
B
Br4x, 21.01.2026 20:40 Uhr
0
Überall steht es, jetzt steigt krypto 🤪
grüne_Zitrone
grüne_Zitrone, 21.01.2026 20:40 Uhr
0

Keine Zölle

Quelle?
o
ostseerobbe, 21.01.2026 20:35 Uhr
0
Keine Zölle
m
marceldsa, 21.01.2026 20:34 Uhr
0
Habe mich auch erschrocken. Wollte schon fast verkaufen, bei diesen Sekunden Sprung nach unten 😁
grüne_Zitrone
grüne_Zitrone, 21.01.2026 20:32 Uhr
0
Was war das gerade?
Matze96
Matze96, 21.01.2026 20:26 Uhr
0

Her damit, lieber 7000 als 5000. Vor einigen Monaten habe ich gesagt, gold steigt auf 8000$. Mal sehen was passiert.

@schaefer.62 https://www.wallstreet-online.de/nachricht/20397112-safe-haven-panik-gold-ultimativen-absicherung-preis-explodiert-naechster-halt-7-000
Firestarter79
Firestarter79, 21.01.2026 19:35 Uhr
0
Wann kommen die 10.000 USD?
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +12,00 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 NETFLIX Hauptdiskussion -6,37 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,82 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -4,94 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,82 %
7 DAX Hauptdiskussion +0,34 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,82 %
9 IPO CSG -1,68 %
10 Strategy B -2,42 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +12,61 %
2 NETFLIX Hauptdiskussion -6,85 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,07 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -4,89 %
5 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,41 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,41 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion -0,67 %
8 IPO CSG -1,68 %
9 Strategy B -2,65 %
10 Ast Space Mobile -7,64 %
Alle Diskussionen