Goldpreis WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

4.189,65 USD
+0,82 % +34,12
17:22:06 Uhr, TTMzero RT (USD)
Kommentare 89.926
B
Brase98, 21.01.2026 21:15 Uhr
0

Wer ist short?

Nachgekauft
Y
Yambumba, 21.01.2026 21:16 Uhr
0

Und was haltet ihr so von unserem Kanzler? Produktivität steigern, weil zu blöd si d, günstig Rohstoffe ran zu schaffen und damit * Andere* bis zum Rest ihres Lebens alimentiert werden? Dagegen lieb ich Donnie.

Was ich halte von Merz? 😂😂 Schreibe ich nicht, sonst brauche ich den Bademantel.
Pilgri
Pilgri, 21.01.2026 21:23 Uhr
0
Eben.
m
marceldsa, 21.01.2026 21:32 Uhr
2
So weiter geht es Richtung Norden 🚀
Schaefer.62
Schaefer.62, 21.01.2026 21:40 Uhr
1

Mein Highlight war "Island nennt mich Daddy" 😄😄

Vermute, dass das gar kein Aspirin ist was er so zu sich nimmt.
Pilgri
Pilgri, 21.01.2026 21:13 Uhr
0

Mein Highlight war "Island nennt mich Daddy" 😄😄

Und was haltet ihr so von unserem Kanzler? Produktivität steigern, weil zu blöd si d, günstig Rohstoffe ran zu schaffen und damit * Andere* bis zum Rest ihres Lebens alimentiert werden? Dagegen lieb ich Donnie.
Pilgri
Pilgri, 21.01.2026 21:10 Uhr
0
Wer ist short?
Pilgri
Pilgri, 21.01.2026 21:10 Uhr
0
Schade Schokolade.
Y
Yambumba, 21.01.2026 20:59 Uhr
0

Was eine wirre Rede. Und jetzt im after talk macht er es noch schlimmer

Mein Highlight war "Island nennt mich Daddy" 😄😄
B
Br4x, 21.01.2026 20:40 Uhr
0
Überall steht es, jetzt steigt krypto 🤪
grüne_Zitrone
grüne_Zitrone, 21.01.2026 20:40 Uhr
0

Keine Zölle

Quelle?
o
ostseerobbe, 21.01.2026 20:35 Uhr
0
Keine Zölle
m
marceldsa, 21.01.2026 20:34 Uhr
0
Habe mich auch erschrocken. Wollte schon fast verkaufen, bei diesen Sekunden Sprung nach unten 😁
grüne_Zitrone
grüne_Zitrone, 21.01.2026 20:32 Uhr
0
Was war das gerade?
Matze96
Matze96, 21.01.2026 20:26 Uhr
0

Her damit, lieber 7000 als 5000. Vor einigen Monaten habe ich gesagt, gold steigt auf 8000$. Mal sehen was passiert.

@schaefer.62 https://www.wallstreet-online.de/nachricht/20397112-safe-haven-panik-gold-ultimativen-absicherung-preis-explodiert-naechster-halt-7-000
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -21,58 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,73 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion -5,97 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -5,75 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Palantir ohne Schnickschnack -3,90 %
7 Dax Prognose ±0,00 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,72 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,31 %
10 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -21,58 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,75 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion -5,96 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -5,72 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -3,86 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,84 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,18 %
8 Security der nächsten Generation +2,18 %
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -2,33 %
10 Novo Nordisk nach Split +2,83 %
Alle Diskussionen