Goldpreis WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion
4.207,68
USD
+1,27 % +52,68
13:23:16 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 89.901
Eisbergorder,
22.01.2026 13:06 Uhr
0
Spannungen mit USA - Experten sorgen sich um deutsche Goldreserven in USA https://www.manager-magazin.de/finanzen/experten-sorgen-sich-um-deutsche-goldreserven-in-usa-a-8be77e32-26d7-4bdf-9a2b-de60b59afb17
Anzu,
22.01.2026 13:07 Uhr
2
korrekt, Tru-mp ist nicht doof, nicht dumm sondern krank, narzisstisch, empathielos, selbstherrlich, verlogen und damit das Spiegelbild vieler Verrückter aus der Menschheitsgeschichte!
Reicht das?
Pilgri,
22.01.2026 13:18 Uhr
0
Mal sehen, was du so meinst, was unsere Politiker sind, wenn du bald die Heizung aufdrehen willst, aber es kalt bleibt. Da bin gespannt.
Pilgri,
22.01.2026 13:02 Uhr
0
Midterms nicht wichtig. Aber Amis stehen hinter Donald. Wenn ihr halbwegs Köpfchen habt, werdet ihr reich mit Donnie. Muss man nicht hochintelligent dazu sein.
Lanabo,
22.01.2026 12:57 Uhr
0
Gibt es einen Grund warum Gold wieder hochklettert? Zölle sind doch abgeschafft und auch der Militäreinsatz über Grönland
Titan80,
22.01.2026 12:26 Uhr
0
Trump will den Aktienmarkt verdoppeln. Klingt Irre. Aber ohne einen Boom und günstige Öl Preise kann er die zwischenwahlen im November vergessen. 10 Billionen müssen refinanziert werden dieses Jahr. Die werden die Märkte nach oben pumpen wie noch nie. Mit voller Absicht. USD wird dadurch massiv abgewertet werden
Titan80,
22.01.2026 12:22 Uhr
0
SCOTT BESSENT gestern in Davos:
Die Märkte geben nach, weil der japanische Anleihemarkt in den letzten zwei Tagen einen Rückgang um sechs Standardabweichungen bei zehnjährigen Anleihen hinnehmen musste.
Er hat Ahnung . Obwohl ich die Amis nicht mag muss man zugeben das Europa von solchen Politikern nur träumen kann. Ich bezweifle das der D Finanzminister überhaupt weiß was Staatsanleihen sind. Nein der weiß das garantiert nicht. Glaub das Trump und Bessent genau wissen das der USD so nicht weiter existieren können. Die werden drucken wie noch nie
InsiderX,
22.01.2026 10:55 Uhr
0
Solange man ein Einkommen hat kann man es nicht ausgeben. Man kann sich aber Zeit kaufen
InsiderX,
22.01.2026 10:30 Uhr
0
Die Frage die sich Gold Investoren derzeit stellen ist:
Kann man das Geld so schnell ausgeben wie es sich vermehrt?
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -2,85 % | |
| 2 | VONOVIA Hauptdiskussion | -0,32 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -2,15 % | |
| 4 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -2,04 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,97 % | |
| 6 | PAYPAL Hauptdiskussion | +0,33 % | |
| 7 | DAX Hauptdiskussion | -0,24 % | |
| 8 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,39 % | |
| 9 | ATOS Hauptdiskussion | -0,47 % | |
| 10 | IPO CSG | -2,56 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,07 % | |
| 2 | VONOVIA Hauptdiskussion | -0,24 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,97 % | |
| 4 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,99 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,70 % | |
| 6 | PAYPAL Hauptdiskussion | +0,33 % | |
| 7 | ATOS Hauptdiskussion | -0,47 % | |
| 8 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,52 % | |
| 9 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,28 % | |
| 10 | IPO CSG | -2,57 % | Alle Diskussionen |