Goldpreis WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

4.158,00 USD
+0,07 % +3,00
21. Juni 2026, 19:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 89.895
InsiderX
InsiderX, 04.02.2026 4:18 Uhr
1
Gut das einige Tr0lle nun fort sind. 1103 ist wieder im Bitcoin Forum um sich auszuheulen, und BTR im Novo Nordisk Forum. Sie träumten von Gold 2000€ die Unze
Titan80
Titan80, 04.02.2026 6:15 Uhr
1
Schon ganz witzig . Die Leute die Edelmetalle die letzten Jahre verspottet hatten wollen es nun kaufen. Der Markt wird immer schneller und volatiler . In den Eppstein files war auch was interessantes zu Gold. Anscheinend Fort Nox leer? Wäre interessant zu wissen. Ich lach mich tot wenn es so wäre 🤣
PuzzleDAX
PuzzleDAX, 04.02.2026 6:25 Uhr
3

Wo sind die billigen Crash Propheten hin? Ich habs euch gesagt.

Natürlich schlafen sie um diese Zeit noch. Nicht jeder kommt aus einer anderen Zeitzone. Aber richtig: Ich finde es auch nervig wenn andere nur hier auftauchen wenn es runter geht und ihren Senf ablassen. Das hat mit einer sachlichen Diskussion nichts, aber auch gar nichts zu tun.
PuzzleDAX
PuzzleDAX, 04.02.2026 6:27 Uhr
0
Zudem sind Rücksetzer normal. Das ist bei anderen Anlageklassen auch der Fall, egal ob Bitcoin oder Aktien.
Chriswai
Chriswai, 04.02.2026 6:28 Uhr
3
Bei fallenden Kursen kommen die Gold-Hasser, weil sie Recht behalten wollen, Emotionen abladen und Provokation Aufmerksamkeit bringt – nicht weil Gold plötzlich objektiv schlechter geworden ist.
InsiderX
InsiderX, 04.02.2026 3:22 Uhr
4
Wo sind die billigen Crash Propheten hin? Ich habs euch gesagt.
K
Keef24, 04.02.2026 2:16 Uhr
1
geil 5048 USD !!!
M
Mr.XX, 04.02.2026 1:22 Uhr
0
Bekommen wir
K
Keef24, 03.02.2026 23:46 Uhr
0
5k wäre nice diese Nacht
I
Ingonator, 03.02.2026 23:31 Uhr
0

Der wäre heute einmal pro Stunde aufgebrochen. 😉

Besonders in der Gegend in Bremen 🙈
Schaefer.62
Schaefer.62, 03.02.2026 23:23 Uhr
0

Bin vor ein paar Jahren gab es einen Gold Automaten in einem Bremer Einkaufszentrum.

Der wäre heute einmal pro Stunde aufgebrochen. 😉
I
Ingonator, 03.02.2026 23:21 Uhr
0

In einer Stunde wissen wir mehr. Ich denke, die Asiaten schlagen wieder zu. Man kann in manchen Ländern sogar am Automaten kleine Barren ziehen. Morgen 2-3% im Plus wäre nice.

Bin vor ein paar Jahren gab es einen Gold Automaten in einem Bremer Einkaufszentrum.
Schaefer.62
Schaefer.62, 03.02.2026 23:16 Uhr
1

Bin mal gespannt was jetzt Nacht passiert

In einer Stunde wissen wir mehr. Ich denke, die Asiaten schlagen wieder zu. Man kann in manchen Ländern sogar am Automaten kleine Barren ziehen. Morgen 2-3% im Plus wäre nice.
T
Talfahrt, 03.02.2026 22:01 Uhr
2

Jemand wkn Öl long OS?

Ja… bin long mit WTI Call PK6KSE
S
Strike1122, 03.02.2026 21:38 Uhr
0
Bin mal gespannt was jetzt Nacht passiert
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
3 Allgemeines zu Global Quality Dividends ETF ±0,00 %
4 BTC/USD Hauptdiskussion +1,97 %
5 Xpeng ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
7 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
9 bitcoin&gamestop ±0,00 %
10 Goldpreis Hauptdiskussion +0,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
3 Xpeng ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
5 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
7 bitcoin&gamestop ±0,00 %
8 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
9 BMW Hauptdiskussion -0,15 %
10 BioNTech Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen