Goldpreis WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

4.206,82 USD
+1,25 % +51,82
13:55:37 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 89.902
A
Andi1919, 05.02.2026 13:54 Uhr
1

:-D , niemals , ich hoffe ja dass der BTC richtig absackt :-D

Ja. Trump hat alle verarscht. Btc reserve kommt nicht. Irgendwie freuts mich für seine jünger, die nur zum wählen gut genug waren.
t
tenovisGTO, 05.02.2026 14:06 Uhr
0
Bin in Papier früh rein , leider Max nicht mit genommen. Profit geht immer weiter runter , halte trotzdem und freue mich auf günstiges physisches Gold !
H
HOLDER04, 05.02.2026 14:12 Uhr
2

Kein Troll- sondern nur Tatsachen ;-), denkt an meine Wort in 2 Monaten , kann mich auch täuschen aber vermutlich wohl eher nicht. Die Republikaner haben Trump nun auch stark eingebremst ;-)

Keiner hatte ich hier vermisst.
B
Brase98, 05.02.2026 14:30 Uhr
0
Bin nochmal rein mit 500 und 12er hebel Knockout 4470
o
ostseerobbe, 05.02.2026 14:53 Uhr
0
Wo handeln eigentlich die Melania coins ?
B
Bitcoin_Alfredo, 05.02.2026 13:38 Uhr
0
:-D , niemals , ich hoffe ja dass der BTC richtig absackt :-D
Chriswai
Chriswai, 05.02.2026 13:28 Uhr
4
Gold ↓ = „Ich wusste es!“ Gold ↑ = 404 Alfredo not found 😂
B
Bitcoin_Alfredo, 05.02.2026 13:27 Uhr
0

Cb reduzieren ihre Gold bestände Druck wird zunehmen

ist eh klar, die werden das Geld umschichten
B
Bitcoin_Alfredo, 05.02.2026 13:26 Uhr
0
Kein Troll- sondern nur Tatsachen ;-), denkt an meine Wort in 2 Monaten , kann mich auch täuschen aber vermutlich wohl eher nicht. Die Republikaner haben Trump nun auch stark eingebremst ;-)
o
ostseerobbe, 05.02.2026 13:23 Uhr
0
Cb reduzieren ihre Gold bestände Druck wird zunehmen
g
gernePerSie, 05.02.2026 13:20 Uhr
0
Troll-Alarm :)
B
Bitcoin_Alfredo, 05.02.2026 13:12 Uhr
0
und Trump muss nun anders handeln, sonst hat er im November Probleme ;-), daher die nächsten Monate wird er schön brav sein und sich auf die Wirtschaft fokussieren. Somit Aktien und wird vermutlich auch in seltene Erden investieren um den Bestand zu sichern. Da brauchen die das Geld dafür- nicht für Gold - nur meine persönliche Meinung.
B
Bitcoin_Alfredo, 05.02.2026 13:09 Uhr
0
Gold ist ein Indikator auf Krisen, der Rückgang passt gut mit dem zusammen was ich unten geschrieben habe ;-) Deeskalation - Wirtschaft erholt sich und steigt, Aktien Markt wird wieder interessanter
B
Bitcoin_Alfredo, 05.02.2026 13:07 Uhr
0
Es wird auch keinen Angriff auf den Iran geben, da sich sonst Saudi Arabien einschalten wird, und das will der Ami nicht da sonst Israel dran ist. So läuft der Hase dort. Davon abgesehen gibt es Gespräche zwischen dem Iran und USA. Also es deutet alles hin auf eine Deeskalation. Dies war zum Schluss ein extremer Treiber weil alle darauf spekuliert haben.
B
Bitcoin_Alfredo, 05.02.2026 13:00 Uhr
0
wie gesagt, 3500-3800 wird sich das Ding fangen, dauert halt ein wenig, 1-2 Monate
B
Bitcoin_Alfredo, 05.02.2026 12:59 Uhr
0
perfekt, kann ich mehr nachkaufen :-D, drückt mir die Daumen. Problem ist das Gold und silber nun auch wie BTC exterm volatil wurde, und das ist nicht gut Freunde, Vertrauen baba
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,96 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -0,05 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,90 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,01 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +6,39 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,44 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,95 %
8 Dax Prognose +0,01 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -1,94 %
10 ATOS Hauptdiskussion -0,61 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,30 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion +0,05 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,88 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +6,39 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,44 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,89 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -1,89 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,61 %
9 Security der nächsten Generation +0,98 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,96 %
Alle Diskussionen