Goldpreis WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

4.068,33 USD
-1,02 % -41,95
05:47:32 Uhr, Forex
Kommentare 89.968
o
ostseerobbe, 10.02.2026 8:49 Uhr
0

Selbstgespräche?

Schon wach ? Hartzer schlafen doch lönger 😂
B
Brase98, 10.02.2026 8:57 Uhr
0

Schon wach ? Hartzer schlafen doch lönger 😂

Kann nicht lönger schlafen. Habe dauerfrühschicht🫢
o
ostseerobbe, 10.02.2026 9:03 Uhr
0

Kann nicht lönger schlafen. Habe dauerfrühschicht🫢

Ach ja Hausmeister im laufhaus 😂
Highländer
Highländer, 10.02.2026 10:16 Uhr
0
Der Goldpreis ist zurück über der Marke von 5.000 US$. Ein Grund dafür dürfte die ungebrochen hohe Nachfrage nach dem Edelmetall sein. Aktuelle Berichte zeigen, dass Notenbanken aktuell weiter massiv kaufen. https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-02/67657815-gold-die-nachfrage-ist-ungebrochen-486.htm
Y
Ye99, 10.02.2026 10:21 Uhr
0
Shoooort
B
Brase98, 10.02.2026 8:36 Uhr
0

Jeder tag desselbe inhaltlose Gelaber

Selbstgespräche?
o
ostseerobbe, 10.02.2026 8:33 Uhr
0
Jeder tag desselbe inhaltlose Gelaber
B
Boris_Logoff, 10.02.2026 7:50 Uhr
1

4400$ sehen wir nie wieder. Zug verpasst und die Zocker wurden kalt erwischt

Vieles ist richtig was du sagst.... Aber mit dem Wort "nie" würde ich vorsichtig umgehen.
InsiderX
InsiderX, 10.02.2026 6:21 Uhr
0
Silber wird wie erwartet zerpflückt, keine Erholung in Sicht
s
s10, 10.02.2026 5:45 Uhr
0

4400$ sehen wir nie wieder. Zug verpasst und die Zocker wurden kalt erwischt

4400$ für eine 1/2 oz wird bald Realität.
InsiderX
InsiderX, 10.02.2026 5:15 Uhr
4
4400$ sehen wir nie wieder. Zug verpasst und die Zocker wurden kalt erwischt
Pillepalle56
Pillepalle56, 09.02.2026 23:35 Uhr
0
Meine Freundin ist goldig.
Y
Yambumba, 09.02.2026 22:42 Uhr
0

Ich habe 2 Goldfische, zählt das?

Auf jeden Fall. Habe noch den Goldesel daheim. 😄
M
Mirkoss, 09.02.2026 21:55 Uhr
1
Dieses Forum ist leider in letzter Zeit komplett vertrottelt.
Schaefer.62
Schaefer.62, 09.02.2026 21:21 Uhr
1
Ich habe 2 Goldfische, zählt das?
Y
Yambumba, 09.02.2026 20:41 Uhr
1
https://amzn.eu/d/0472TCUz Habe Goldtaler 😄
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Security der nächsten Generation -10,23 %
4 Ast Space Mobile -0,33 %
5 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,22 %
8 VIP Bereich +6,96 %
9 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,64 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 Security der nächsten Generation -10,23 %
3 Ast Space Mobile -0,33 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
5 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
6 VIP Bereich +6,96 %
7 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,64 %
8 Nio für normale Kommunikation +0,10 %
9 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
10 ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion -0,11 %
Alle Diskussionen