Goldpreis WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

4.086,95 USD
+1,49 % +60,18
18:21:29 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 90.116
H
Herold, 19.02.2026 15:22 Uhr
0
Die Welt dreht sich nur um Geld und Profit du super Denker
t
tho1984, 19.02.2026 15:22 Uhr
0
Ich hoffe das es keinen Krieg dort unten gibt. Was Geld aus Menschen macht. Krank.
B
Brase98, 19.02.2026 15:23 Uhr
0
Ja aber auch um Sicherheit hast ja recht... ich habe kein bock wenn die Atombomben bauen können... dann schmeißen die damit umsich.. Die sind halt so eingestellt
grüne_Zitrone
grüne_Zitrone, 19.02.2026 15:24 Uhr
0
Ein US-Angriff auf den Iran könnte dieses Wochenende durchgeführt werden, heißt es. Die deutschen Streitkräfte haben zur Sicherheit Soldaten und Soldatinnen aus dem Irak ausgeflogen.
grüne_Zitrone
grüne_Zitrone, 19.02.2026 15:24 Uhr
0
https://de.euronews.com/2026/02/19/eskalationsgefahr-usa-iran-bundeswehr-verringert-truppengrosse-irak
B
Brase98, 19.02.2026 15:19 Uhr
0

Ideal für den Goldpreis wäre wenn die usa angreift ,am Besten dieses Wochenende

Ja es geht immernoch um Menschenleben du freak
H
Herold, 19.02.2026 15:18 Uhr
0
Ideal für den Goldpreis wäre wenn die usa angreift ,am Besten dieses Wochenende
B
Brase98, 19.02.2026 15:14 Uhr
0
https://www.n-tv.de/politik/Iran-und-Russland-proben-fuer-den-Ernstfall-id30381108.html
B
Brase98, 19.02.2026 15:10 Uhr
0

Wie hoch ist denn die Chance das es krachen wird?

Laut Expertise 71%
B
Brase98, 19.02.2026 15:07 Uhr
0
Gold nächstes Ziel 5100📈
Leonidas7
Leonidas7, 19.02.2026 15:05 Uhr
0
Wie hoch ist denn die Chance das es krachen wird?
ConfiUSA
ConfiUSA, 19.02.2026 13:29 Uhr
0
Ich ziehe das zurück. Gerade einen Kumpel gefragt der Moslem ist. Ramadan ist kein "heiliger Monat", Krieg ist laut Koran nicht "verboten". Also keine Eskalation in der islamischen Welt wenn Trump angreifen lässt.
ConfiUSA
ConfiUSA, 19.02.2026 12:51 Uhr
0
Ich denke selbst Trump wird sich nicht trauen, im Ramadan einen großen Krieg anzufangen.
o
ostseerobbe, 19.02.2026 12:49 Uhr
1
Ziele bleiben 4865 und 4760 das untere Ende der Range .
L
Lanabo, 19.02.2026 12:00 Uhr
1
Womöglich Gewinnmitnahmen
t
tho1984, 19.02.2026 11:54 Uhr
0
warum reagiert Gold eigentlich mit Minus darauf?
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,75 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,13 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,16 %
4 BioNTech Hauptdiskussion -0,13 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,63 %
6 Security der nächsten Generation -2,75 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,75 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,92 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,30 %
10 Pyrum Innovations -7,01 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,75 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,13 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,16 %
4 BioNTech Hauptdiskussion -0,13 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,63 %
6 Security der nächsten Generation -2,75 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,75 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,30 %
9 Pyrum Innovations -7,01 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,92 %
Alle Diskussionen