Goldpreis WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

4.080,83 USD
±0,00 % ±0,00
10:22:12 Uhr, Forex
Kommentare 90.126
grüne_Zitrone
grüne_Zitrone, 20.02.2026 9:47 Uhr
0

Wer will schon Short sein vor dem Wochenende, die Enttäuschung wenn die kommt dann am Montag wo wir einen usd 200 sehen werden

Selbst wenn es am Wochenende nicht passiert, sind die 10 Tage Frist ja immernoch nicht rum.
o
ostseerobbe, 20.02.2026 9:55 Uhr
1
Wenn es zum Schlag kommt dann kurz im Verhandlungen zu beschleunigen umpackt wird limitiert sein
Firestarter79
Firestarter79, 20.02.2026 10:29 Uhr
0

Denkt ihr, dass es heute durch den Verfallstag nochmal zu einem kurzen Dip kommen wird?

Sehr wahrscheinlich. Glaube nicht dass wir bis zum Handelsende die 5000 USD halten werden.
Firestarter79
Firestarter79, 20.02.2026 10:34 Uhr
0

Alles gewinnt an Wert. Außer Zockerkram

Jede Aktie ist doch mittlerweile Zockerkram. Oder hast du vor 15 oder 20 Jahren solche Sprünge gesehen? Selbst bei hervorragend aufgestellten Unternehmen heute 8% rauf, morgen 10% runter etc. Schuld daran sind die HFs mit ihrem Hochfrequenzhandel. Die sollten meiner Meinung nach verboten werden. Bringen absolut null Wirtschaftswachstum sondern verschieben lediglich Gelder im Millisekundenbereich.
grüne_Zitrone
grüne_Zitrone, 20.02.2026 10:35 Uhr
0

Sehr wahrscheinlich. Glaube nicht dass wir bis zum Handelsende die 5000 USD halten werden.

Meine Meinung: Einbruch heute Nachmittag durch die US Börse und heute Abend wieder der Anstieg, weil jeder am Wochenende dabei sein will, falls es zum Angriff kommen sollte.
o
ostseerobbe, 20.02.2026 9:44 Uhr
0
Wer will schon Short sein vor dem Wochenende, die Enttäuschung wenn die kommt dann am Montag wo wir einen usd 200 sehen werden
Leonidas7
Leonidas7, 20.02.2026 9:37 Uhr
0
Kurz gesagt, Nein denke ich nicht
grüne_Zitrone
grüne_Zitrone, 20.02.2026 9:36 Uhr
0
Denkt ihr, dass es heute durch den Verfallstag nochmal zu einem kurzen Dip kommen wird?
grüne_Zitrone
grüne_Zitrone, 20.02.2026 9:35 Uhr
0

Alle Long und unter den lows vom letzen Sell off liegen stops somit ist real das wir Gold erstmal schwächer sehen wenn kein Angriff kommt

Wie denn alle Long? Wenn schon jeder long wäre, würde der Wert nichr mehr steigen.
InsiderX
InsiderX, 20.02.2026 9:25 Uhr
1
Über 100 Trader und jeder nennt unterschiedliche Kursziele, schaut ihr überhaupt alle auf den selben Chart? Das beweist mal wieder das Charttechnik völlige Grü tze ist
o
ostseerobbe, 20.02.2026 9:08 Uhr
1
Alle Long und unter den lows vom letzen Sell off liegen stops somit ist real das wir Gold erstmal schwächer sehen wenn kein Angriff kommt
Aurixa
Aurixa, 20.02.2026 9:01 Uhr
0

Die usd 4300 ist näher als viele denken

Wie kommst du auf dieses Ziel?
o
ostseerobbe, 20.02.2026 8:54 Uhr
0
Nächste Woche gibt es dann wieder lange Gesichter hier , wie so oft 😂
A
Andi1919, 20.02.2026 8:47 Uhr
0

Wenn wir heute Abend bei 5050+ stehen.. dann wirst ihr wo wir montag stehen 📈

Über 5,7k
B
Brase98, 20.02.2026 8:41 Uhr
0
Wenn wir heute Abend bei 5050+ stehen.. dann wirst ihr wo wir montag stehen 📈
A
Andi1919, 20.02.2026 8:20 Uhr
0

Wenn sich China Taiwan holt, werden die ganzen Tech Aktien sicher massiv einbrechen oder? Oder gibts dann erstmal einen kompletten Crash an der Börse?

Kriege verursachen meist nur kurzzeitige einbrüche an börsen. Kein grund nicht mehr in aktien zu investieren. Im Gegenteil.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
5 Battalion +4,07 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Nagarro +77,43 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Pyrum Innovations ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
4 Battalion +4,07 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Nagarro +77,43 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
8 Pyrum Innovations ±0,00 %
9 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Security der nächsten Generation ±0,00 %
Alle Diskussionen