Goldpreis WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion
4.080,83
USD
±0,00 % ±0,00
08:49:52 Uhr,
Forex
Kommentare 90.126
Firestarter79,
20.02.2026 10:34 Uhr
0
Jede Aktie ist doch mittlerweile Zockerkram. Oder hast du vor 15 oder 20 Jahren solche Sprünge gesehen? Selbst bei hervorragend aufgestellten Unternehmen heute 8% rauf, morgen 10% runter etc. Schuld daran sind die HFs mit ihrem Hochfrequenzhandel. Die sollten meiner Meinung nach verboten werden. Bringen absolut null Wirtschaftswachstum sondern verschieben lediglich Gelder im Millisekundenbereich.
grüne_Zitrone,
20.02.2026 10:35 Uhr
0
Meine Meinung:
Einbruch heute Nachmittag durch die US Börse und heute Abend wieder der Anstieg, weil jeder am Wochenende dabei sein will, falls es zum Angriff kommen sollte.
Aurixa,
20.02.2026 11:05 Uhr
0
Das ist eine ziemlich typische Beschreibung einer Brinkmanship- oder Druck-strategie: man droht oder setzt gezielten begrenzten militärischen Druck ein, um den Gegner an den Verhandlungstisch zu bringen, aber ohne eine umfassende Eskalation in einen Krieg.
KäseLaugenStange777,
20.02.2026 12:45 Uhr
1
Gold ist AUCH wegen Trumps Zöllen gestiegen. Heute steht das endgültige Urteil zu den Zöllen an. Wenn der supreme court cancelt könnte es hier fallen
KäseLaugenStange777,
20.02.2026 12:45 Uhr
1
https://www.google.com/amp/s/m.de.investing.com/news/economy-news/supreme-court-entscheidung-uber-trumps-zolle-fur-20-februar-angesetzt-93CH-3345627%3fampMode=1
ostseerobbe,
20.02.2026 9:55 Uhr
1
Wenn es zum Schlag kommt dann kurz im Verhandlungen zu beschleunigen umpackt wird limitiert sein
ostseerobbe,
20.02.2026 9:44 Uhr
0
Wer will schon Short sein vor dem Wochenende, die Enttäuschung wenn die kommt dann am Montag wo wir einen usd 200 sehen werden
grüne_Zitrone,
20.02.2026 9:36 Uhr
0
Denkt ihr, dass es heute durch den Verfallstag nochmal zu einem kurzen Dip kommen wird?
InsiderX,
20.02.2026 9:25 Uhr
1
Über 100 Trader und jeder nennt unterschiedliche Kursziele, schaut ihr überhaupt alle auf den selben Chart? Das beweist mal wieder das Charttechnik völlige Grü tze ist
ostseerobbe,
20.02.2026 9:08 Uhr
1
Alle Long und unter den lows vom letzen Sell off liegen stops somit ist real das wir Gold erstmal schwächer sehen wenn kein Angriff kommt
ostseerobbe,
20.02.2026 8:54 Uhr
0
Nächste Woche gibt es dann wieder lange Gesichter hier , wie so oft 😂
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 2 | Goldpreis Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | Renk und alles was dazugehört | +3,37 % | |
| 4 | Pyrum Innovations | -7,63 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 6 | Strategy B | -3,54 % | |
| 7 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 8 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,21 % | |
| 10 | Freunde der Tellekom | +2,07 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Renk und alles was dazugehört | +3,37 % | |
| 2 | Pyrum Innovations | -7,63 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 4 | Strategy B | -3,54 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,21 % | |
| 7 | Diginex | ±0,00 % | |
| 8 | Freunde der Tellekom | +2,07 % | |
| 9 | Linien und Wellen Austausch Forum | -3,54 % | |
| 10 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | +3,37 % | Alle Diskussionen |