Goldpreis WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

4.080,83 USD
±0,00 % ±0,00
13:29:52 Uhr, Forex
Kommentare 90.129
Aurixa
Aurixa, 25.02.2026 15:28 Uhr
0

Ammis verkaufen 50 Tonnen Gold am opening , be in it to win it 4 Minuten to Go

Quelle?
o
ostseerobbe, 25.02.2026 15:37 Uhr
0
So macht das der Profi Profit Short bei 5181 Hälfte zurück bei 5168 Rest beimEinstand oder bei 5148
t
tho1984, 25.02.2026 15:41 Uhr
0
Schade das die Amis kein Gold mögen
Aurixa
Aurixa, 25.02.2026 15:42 Uhr
0

So macht das der Profi Profit Short bei 5181 Hälfte zurück bei 5168 Rest beimEinstand oder bei 5148

Dieser move entspricht dem Verkauf von 50 Tonnen nicht. Die Quelle deiner Information hast du auch nicht genannt. Und wenn du ein Setup mitteilst könntest schon vorher dein TP auch mitteilen, sonst kann man deine Information nicht als nutzbar einstufen
o
ostseerobbe, 25.02.2026 15:43 Uhr
0

Dieser move entspricht dem Verkauf von 50 Tonnen nicht. Die Quelle deiner Information hast du auch nicht genannt. Und wenn du ein Setup mitteilst könntest schon vorher dein TP auch mitteilen, sonst kann man deine Information nicht als nutzbar einstufen

Die Quelle erzähl ich dir bestimmt nicht , folge und lerne
o
ostseerobbe, 25.02.2026 15:27 Uhr
0
Ammis verkaufen 50 Tonnen Gold am opening , be in it to win it 4 Minuten to Go
B
Brase98, 25.02.2026 15:24 Uhr
1

Bist du dir sicher? Ok. Dann verkaufe ich jetzt. Wehe Gold steigt weiter!

Ja 100% Gold wird fallen 🤣🤣🤞
Firestarter79
Firestarter79, 25.02.2026 15:23 Uhr
0

VERKAUFT ALLE!!! DIE BLASE IST DOCH AM PLATZEN Songwriter die Shorties

Bist du dir sicher? Ok. Dann verkaufe ich jetzt. Wehe Gold steigt weiter!
S
Skyscrabber, 25.02.2026 15:19 Uhr
0
Ich finde die 2 witzig. Ausser wenn es mal wieder zu persönlich wird 👍
S
Schorsch21, 25.02.2026 15:05 Uhr
1
Ich glaub die Krabbe is schizophren
o
ostseerobbe, 25.02.2026 14:57 Uhr
0
Armageddon ist nicht mehr weit , rette sich wer kann
grüne_Zitrone
grüne_Zitrone, 25.02.2026 14:49 Uhr
0
Dabei haben Krabben doch gar keine Schwimmblase 🤔
B
Brase98, 25.02.2026 14:34 Uhr
0
VERKAUFT ALLE!!! DIE BLASE IST DOCH AM PLATZEN Songwriter die Shorties
f
firefighter4711, 25.02.2026 13:50 Uhr
0
Wie ist eure Meinung was machen die Amerikaner heute Nachmittag?
B
Bigblock, 25.02.2026 12:28 Uhr
2
Ich denke es geht wieder Richtung 6000$.Es sieht alles danach aus
Pillepalle56
Pillepalle56, 25.02.2026 11:08 Uhr
0

Sollte man Profit nehmen in Silber ?

Ja, dann könntest du die Garage wieder vermieten und vom Gewinn eine tägliche Mahlzeit kaufen.😜
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Der Gold Club von Susiwong ±0,00 %
5 IPO CSG ±0,00 %
6 Battalion +4,07 %
7 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 IPO CSG ±0,00 %
5 Battalion +4,07 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
9 Xpeng ±0,00 %
10 Lucid Group +0,20 %
Alle Diskussionen