Goldpreis WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

4.080,83 USD
±0,00 % ±0,00
13:29:52 Uhr, Forex
Kommentare 90.129
o
ostseerobbe, 27.02.2026 15:22 Uhr
0

Sicherlich... aber wann 4300 nach deiner Prognose?

Hab auch noch 60 Kilo in zinnrollen was ist sowas wert hast du eine Idee ?
o
ostseerobbe, 27.02.2026 15:28 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Du bist ja null schlagfertig und so kommst du zurecht 😂 wann wirst du eigentlich mal witzig ?
B
Brase98, 27.02.2026 15:30 Uhr
0

Du bist ja null schlagfertig und so kommst du zurecht 😂 wann wirst du eigentlich mal witzig ?

Geh mal lieber zu deiner Mami das hier ist eine Liga zu hoch für dich kleiner
o
ostseerobbe, 27.02.2026 15:31 Uhr
0

Geh mal lieber zu deiner Mami das hier ist eine Liga zu hoch für dich kleiner

Wow das ist ja Ultra witzig , wilst du es nochmal versuchen 😂🤡
B
Brase98, 27.02.2026 15:19 Uhr
0

Hab mal 3 Barrel Öl in die Garage gestellt , man weiss ja nie

Sicherlich... aber wann 4300 nach deiner Prognose?
o
ostseerobbe, 27.02.2026 15:18 Uhr
0
Hab mal 3 Barrel Öl in die Garage gestellt , man weiss ja nie
f
firefighter4711, 27.02.2026 15:17 Uhr
0
Mal schauen ob die US den Preis weiter hoch treiben…..😳
grüne_Zitrone
grüne_Zitrone, 27.02.2026 15:12 Uhr
0

Gold und Öl 🥰. Bis zum Sommer 90-95$ pro Barrel. Kiss Kiss bang bang🍾. Mfg der Ölmann

Kaufst du auch direkt Öl oder nur Ölfirmen?
Y
Yambumba, 27.02.2026 14:37 Uhr
0
Ölpreis geht auch steil.
InsiderX
InsiderX, 27.02.2026 14:36 Uhr
1

5200$ Wochen Kursziel ist immernoch das Ziel.

So erreicht. Schönes Wochenende allen 🏅😎
InsiderX
InsiderX, 27.02.2026 12:27 Uhr
0
Wie erwartet erstmal seitwärts. Cool, 15 Dezember 2026 wird wieder 3% meines Goldanteils verkauft. Da steht der Kurs bei über 6400$ 😎
A
AndTradeandy, 27.02.2026 9:48 Uhr
0
Moin. Testen wir die 5150 heute noch an kurz vorm Wochenende?
Titan80
Titan80, 27.02.2026 9:27 Uhr
0
Gold und Öl 🥰. Bis zum Sommer 90-95$ pro Barrel. Kiss Kiss bang bang🍾. Mfg der Ölmann
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Diginex ±0,00 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
4 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Strategy B +1,39 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
10 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Diginex ±0,00 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
4 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Strategy B +1,39 %
7 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Nagarro +82,16 %
Alle Diskussionen