Goldpreis WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

4.080,83 USD
±0,00 % ±0,00
13:29:52 Uhr, Forex
Kommentare 90.128
Titan80
Titan80, 28.02.2026 16:42 Uhr
1

Dubai ist jetzt aber auch nicht mehr so sicher?

Natürlich ist Dubai sicher . Der Luftraum hier wurde gesperrt. Emirates kann man nicht mit Pleite Lufthansa vergleichen. Morgen starten die Flieger wieder. Das werden die USA bezahlen. Niemand will die Amis hier. Der Ölpreis wusste es schon seit Wochen. Der Ölmann kommt jetzt . Kiss Kiss bang bang 🍾
B
BrettHardy, 28.02.2026 16:47 Uhr
0

Ls Exchange unter Indizes

Danke für die Info. Da hat sich mein 25er Hebel auf öl am Freitag ja gelohnt. War ja mehr als absehbar, dass es dieses Wochenende scheppert ..
grüne_Zitrone
grüne_Zitrone, 28.02.2026 17:10 Uhr
1

Natürlich ist Dubai sicher . Der Luftraum hier wurde gesperrt. Emirates kann man nicht mit Pleite Lufthansa vergleichen. Morgen starten die Flieger wieder. Das werden die USA bezahlen. Niemand will die Amis hier. Der Ölpreis wusste es schon seit Wochen. Der Ölmann kommt jetzt . Kiss Kiss bang bang 🍾

Scheint aber nicht so https://www.t-online.de/nachrichten/ausland/internationale-politik/id_101148938/iran-krieg-explosion-auf-kuenstlicher-insel-the-palm-in-dubai.html
grüne_Zitrone
grüne_Zitrone, 28.02.2026 17:11 Uhr
0
Deiner Familie und dir alles Gute
InsiderX
InsiderX, 28.02.2026 17:17 Uhr
1
Die Straße von Hormus wurde eben von Iran geschlosse...Viel Glück allen. Steigende Öl und EM Preise, das Spiel beginnt und geht erst jetzt in die erste Runde
Mahoraga
Mahoraga, 28.02.2026 16:36 Uhr
0
Ls Exchange unter Indizes
B
BrettHardy, 28.02.2026 16:36 Uhr
0

Öl geht auf jeden Fall ab wir sind schon bei +10%

Wo kann ich am Wochenende den aktuellen Kurs sehen ?
A
Andi1919, 28.02.2026 16:04 Uhr
0

Dubai ist jetzt aber auch nicht mehr so sicher?

Bis jetzt sieht man raketen nur drüber fliegen
grüne_Zitrone
grüne_Zitrone, 28.02.2026 15:59 Uhr
0
Dubai ist jetzt aber auch nicht mehr so sicher?
KarlKnolle_
KarlKnolle_, 28.02.2026 15:31 Uhr
0

Danke. Wir haben unsere Ernährung von 🐈 auf 🦀 umgestellt. 🍽️

Bei Krabben beiße ich mir immer die Goldzähne aus.
Y
Yambumba, 28.02.2026 15:29 Uhr
1

Willkommen!

Danke. Wir haben unsere Ernährung von 🐈 auf 🦀 umgestellt. 🍽️
KarlKnolle_
KarlKnolle_, 28.02.2026 15:26 Uhr
0

Komme vom Melmac.

Willkommen!
Y
Yambumba, 28.02.2026 14:59 Uhr
0

Ich bin Kongolese - kennen wir uns?

Komme vom Melmac.
KarlKnolle_
KarlKnolle_, 28.02.2026 14:57 Uhr
0

Bin Perser

Ich bin Kongolese - kennen wir uns?
o
ostseerobbe, 28.02.2026 14:38 Uhr
0

Befindest du dich im Iran?

Bin Perser
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
3 Nagarro +82,16 %
4 Diginex ±0,00 %
5 Battalion +4,07 %
6 Strategy B +1,39 %
7 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
8 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
10 FIRST MAJESTIC Hauptdiskussion +0,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
3 Nagarro +82,16 %
4 Diginex ±0,00 %
5 Battalion +4,07 %
6 Strategy B +1,39 %
7 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 TOTAL Hauptdiskussion ±0,00 %
10 FIRST MAJESTIC Hauptdiskussion +0,07 %
Alle Diskussionen