Goldpreis WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion
Hier im Forum gibt es viele ü50 Jährige die alle Ersparnisse,Erbe und Frau verz0ckt haben. Gibts viel reichere als ich, aber wenigstens habe ich nie Geld verzockt und meine Frau muss nicht arbeiten, alles vor 40(Alter). 2025 1 Million Marke geknackt. Harte Arbeit und Investitionen zahlen sich in sehr jungem Alter aus. Kein billiges 50+ Jahre Index buy and hold Danke Gold🏅🧧
Wir werden am Montag etwas höher starten und das war's. Der große Konflikt bleibt aus, weil man gezielt die Staatsführung ausgeschaltet hat. Die paar verblendeten die übrig sind werden die Waffen niederlegen. Trump wird sich feiern lassen und seine Arme zurückziehen. Eine neue Staatsführung wird im Iran gebildet und in fünf Jahren haben wir wieder das gleiche Problem auf der Agenda. Der Ölpreis wird jetzt erstmal steigen, auch wenn es nicht notwendig wäre. Ist ebend schmutzige Politik die zurzeit passiert auf der ganzen Welt. Heute genießen wir erstmal die Sonne und morgen ist ein neuer Tag. 🤠
Wir werden am Montag etwas höher starten und das war's. Der große Konflikt bleibt aus, weil man gezielt die Staatsführung ausgeschaltet hat. Die paar verblendeten die übrig sind werden die Waffen niederlegen. Trump wird sich feiern lassen und seine Arme zurückziehen. Eine neue Staatsführung wird im Iran gebildet und in fünf Jahren haben wir wieder das gleiche Problem auf der Agenda. Der Ölpreis wird jetzt erstmal steigen, auch wenn es nicht notwendig wäre. Ist ebend schmutzige Politik die zurzeit passiert auf der ganzen Welt. Heute genießen wir erstmal die Sonne und morgen ist ein neuer Tag. 🤠
Wir werden am Montag etwas höher starten und das war's. Der große Konflikt bleibt aus, weil man gezielt die Staatsführung ausgeschaltet hat. Die paar verblendeten die übrig sind werden die Waffen niederlegen. Trump wird sich feiern lassen und seine Arme zurückziehen. Eine neue Staatsführung wird im Iran gebildet und in fünf Jahren haben wir wieder das gleiche Problem auf der Agenda. Der Ölpreis wird jetzt erstmal steigen, auch wenn es nicht notwendig wäre. Ist ebend schmutzige Politik die zurzeit passiert auf der ganzen Welt. Heute genießen wir erstmal die Sonne und morgen ist ein neuer Tag. 🤠
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Hyperscale Data | -6,66 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -7,46 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +5,68 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -3,69 % | |
| 5 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -17,03 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +9,22 % | |
| 7 | PlasCred Circular Innovations | +9,73 % | |
| 8 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | +1,37 % | |
| 9 | Germany 40 Prognose | -1,29 % | |
| 10 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,27 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Hyperscale Data | -6,66 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -7,28 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +5,68 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -3,69 % | |
| 5 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -16,99 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +9,29 % | |
| 7 | PlasCred Circular Innovations | +9,73 % | |
| 8 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | +1,36 % | |
| 9 | Investmentchancen | +3,58 % | |
| 10 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,27 % | Alle Diskussionen |