Goldpreis WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion
4.080,83
USD
±0,00 % ±0,00
05:19:32 Uhr,
Forex
Kommentare 90.119
Titan80,
01.03.2026 19:40 Uhr
0
Augen auf 👀 wie schnell Emirates wieder in der Luft ist. Nicht so loser Gesellschaft wie Lufthansa. Die Leute sind weg vom Airport. Sicher in Hotels bezahlt von VAE . In Deutschland würde das blanke Chaos herrschen. Dieses ngo bla bla ist doch langsam abgelutscht oder? Freut euch auf 200$ pro Barrel. Morgen gibt’s 🥂 zum Frühstücken
Schaefer.62,
01.03.2026 19:46 Uhr
0
Des Weiteren hat das Pentagon dementiert, dass ein Flugzeugträger von Raketen getroffen wurde. Der Angriff sei abgewehrt worden.
gernePerSie,
01.03.2026 19:24 Uhr
0
Was sollen die armen Steuersparer in Dubai nun machen? Lieber Bombenangriffe ertragen oder zurück und Steuern zahlen?
Baker121,
01.03.2026 19:10 Uhr
1
Unsere Bundeswehr wird die Lage mit Sicherheit aufmerksam beobachten. Vielleicht bauen sie aus den vielen Antragsformularen auch Papierflieger. Das war's dann aber auch.
Manuel10287,
01.03.2026 19:02 Uhr
0
Wir werden schauen was kommt ich denke es wird noch richtig knallen auf der Erde
Pilgri,
01.03.2026 19:00 Uhr
0
Die iranische Führung bittet um Gespräche. Der große Vergeltungs Schlag hat nicht stattgefunden und der 🍊 wird sich auf der Weltbühne feiern lassen. Gold wird doch nicht explodieren und der Ölpreis wird wieder fallen. Die Menschen im Iran werden weiter unterdrückt und in 5 Jahren haben wir die nächste Eskalation.
Hast n link oder laberst einfach Grütze?
Pilgri,
01.03.2026 18:57 Uhr
1
Vier Öltanker beschädigt. Einer sinkt gerade. Ölfeld getroffen.
Die Öl und Goldshorpts wird es zerreißen.
Schaefer.62,
01.03.2026 18:45 Uhr
0
Die iranische Führung bittet um Gespräche. Der große Vergeltungs Schlag hat nicht stattgefunden und der 🍊 wird sich auf der Weltbühne feiern lassen. Gold wird doch nicht explodieren und der Ölpreis wird wieder fallen. Die Menschen im Iran werden weiter unterdrückt und in 5 Jahren haben wir die nächste Eskalation.
Yambumba,
01.03.2026 18:43 Uhr
0
So, jetzt ist unsere Bundeswehr im Konflikt. Iran hat die Bundeswehr im Irak und Jordanien beschossen.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -4,73 % | |
| 2 | OCUGEN NEWS | +9,49 % | |
| 3 | Battalion | -1,60 % | |
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 5 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -18,15 % | |
| 6 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +5,71 % | |
| 7 | Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion | +9,49 % | |
| 8 | ROHÖL WTI Hauptdiskussion | -1,67 % | |
| 9 | Hyperscale Data | -5,82 % | |
| 10 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -4,73 % | |
| 2 | OCUGEN NEWS | +9,49 % | |
| 3 | Battalion | -1,60 % | |
| 4 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -18,15 % | |
| 5 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +5,71 % | |
| 6 | Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion | +9,49 % | |
| 7 | Hyperscale Data | -5,82 % | |
| 8 | Canopy Hauptforum | +3,59 % | |
| 9 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 10 | ADIDAS Hauptdiskussion | +1,65 % | Alle Diskussionen |