Goldpreis WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion
4.067,42
USD
+1,02 % +41,00
21:12:32 Uhr,
TTMzero RT (USD)
Kommentare 90.117
Brase98,
04.03.2026 8:42 Uhr
0
Besser als unzufrieden und alles verzockt zu haben so wie ihr 3
Brase98,
04.03.2026 8:43 Uhr
0
War ja klar wenn Gold wieder ein Rücksetzer macht das ihr aus euren Löchern rausgekrochen kommt und jetzt zurück zu euren ETF's oder guckt weiter der Aktionär: Olli wann Ralli
Brase98,
04.03.2026 8:44 Uhr
0
Ja warum seid ihr so schlecht gelaunt wenn der Markt fällt? Gold wird verkauft und wird in Aktien aufgefüllt.. beruhigt euch eure ETF's steigen bald wieder 0,3 %
TheSolvox,
04.03.2026 8:47 Uhr
1
Keiner ist schlecht gelaunt. Dieses großkotzige päpstliche Gelaber von dem Mann der eine Frau kaufen musste ist nur unerträglich. Jeden Tag preist er sein Glück als den besten Plan der letzten 20 Jahre an. 😂
Sobald Gold wieder sinkt, ist er dann aber schnell leise und verkriecht sich wieder.
TheSolvox,
04.03.2026 8:37 Uhr
0
Er ruht sich auf seinem Glück mit dem Gold aus und erfindet jede Woche neue Prognosen. Damit kann man möglicherweise einen Ladyboy in Thailand beeindrucken, für eine deutsche Karriere hat es aber nicht gereicht. 😎
InsiderX,
04.03.2026 8:14 Uhr
2
Schau einfach übers Profil nach wer was befasst, dann wirst du merken wer "agro drauf" ist. Es ist nue schade ums Forum, noch vor 3 Jahren waren viele hier die ihr Eigenheim verkauft haben um Gold zz kaufen, jetzt ist das Forum voll mit Hebel Kindern
ostseerobbe,
04.03.2026 8:03 Uhr
2
Jeden Tag bist du hier agro drauf, der unzufriedene scheinst du zu sein 🥶
InsiderX,
04.03.2026 8:00 Uhr
1
Muss schon frustrierend sein wenn ein Goldfreak reicher als dein ganzer Stammbaum ist. Wie auch immer; ignore
InsiderX,
04.03.2026 8:00 Uhr
1
Krasser Neid in Deutschland. In Thailand habe ich noch nie Neid erlebt, ganz im Gegenteil. In Singapur ebenso nicht. Deutsche Leitkultur, Neid
Skyscrabber,
04.03.2026 7:52 Uhr
2
Bitte achtet auf eurer Ton. Ein bisschen frotzeln ist ja ok. Wir wollen alle dasselbe: friedlich leben und steigendes gold. 😀
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,71 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +5,57 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -5,27 % | |
| 4 | Hyperscale Data | -6,55 % | |
| 5 | Investmentchancen | +3,58 % | |
| 6 | Pyrum Innovations | -7,01 % | |
| 7 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -12,86 % | |
| 8 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -2,76 % | |
| 9 | ATOS Hauptdiskussion | -1,83 % | |
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -9,81 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,71 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +5,57 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -5,27 % | |
| 4 | Hyperscale Data | -6,55 % | |
| 5 | Investmentchancen | +3,58 % | |
| 6 | Pyrum Innovations | -7,01 % | |
| 7 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -12,86 % | |
| 8 | ATOS Hauptdiskussion | -1,83 % | |
| 9 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -2,76 % | |
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -9,81 % | Alle Diskussionen |