Goldpreis WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

4.080,83 USD
±0,00 % ±0,00
23:19:54 Uhr, Forex
Kommentare 90.131
L
Lanabo, 25.03.2026 2:29 Uhr
0

Jetzt passiert genau das was in dem einen Berichtet steht.

Was wurde den da berichtet?
T
Tobitop, 25.03.2026 2:31 Uhr
0

Sind die news richtig, dass Iran die Durchfahrt der Ölschiffe gelockert hat oder falsche news ?

Für verbündete war das schon länger offen und die nicht am Krieg beteiligt sind für 1 Millionen oder keine Ahnung was für eine Währung aber kein US Dollar. So hab ich es gelesen 🤷‍♂️
T
Tobitop, 25.03.2026 2:33 Uhr
1
https://www.handelsblatt.com/finanzen/anlagestrategie/kolumnen/iran-krieg-ein-neuer-index-zeigt-wann-trump-vor-den-maerkten-einknickt/100210841.html Das hier ist im allgemeinen mal interessant...mal sehen ob es so kommt
T
Tobitop, 25.03.2026 2:33 Uhr
0
Kam aus einem anderen Forum 🙈.
L
Lanabo, 25.03.2026 2:36 Uhr
0
Meint ihr der Kurs bleibt jetzt so bis zur Eröffnung?
T
Tobitop, 25.03.2026 2:28 Uhr
0
Jetzt passiert genau das was in dem einen Berichtet steht.
T
Tokloknok, 25.03.2026 2:15 Uhr
0
Naja.. Öl ist Spekulation und gold erscheint sicher. Der Hype um Öl wird unsicherer und gold ist relativ tief also ein logischer.move
C
Chrisxx, 25.03.2026 1:30 Uhr
0
Sind die news richtig, dass Iran die Durchfahrt der Ölschiffe gelockert hat oder falsche news ?
Schaefer.62
Schaefer.62, 25.03.2026 1:17 Uhr
0

Da wäre gold früher gefallen aber dieses mal korreliert es mit Öl wen Öl fällt steigt das Gold keine ahnung warum die das so zeichnen

Viele waren von gold in Öl, Gas und Benzin gewechselt. Dubai konnte seinen Handel nicht aufrecht halten und andere brauchten cash. Jetzt kommen alle wieder zurück ins gold und es wird steigen und steigen. 🤠
D
Dr.Green, 25.03.2026 0:38 Uhr
0

Es soll wohl eine Waffenruhe von einem Monat geben.

Da wäre gold früher gefallen aber dieses mal korreliert es mit Öl wen Öl fällt steigt das Gold keine ahnung warum die das so zeichnen
C
Chrisxx, 25.03.2026 0:36 Uhr
0
Was der grund warum der Goldpreis steigt. Finde keine News die man ernsthaft glauben kann
Schaefer.62
Schaefer.62, 25.03.2026 0:31 Uhr
0
Heute 🚀🚀🚀🚀🚀
Titan80
Titan80, 24.03.2026 23:26 Uhr
0
Dem soften Ami geht wohl die Munition aus 🤡. Aktuell verliert der Markt ca. 14 Millionen Barrel Öl am Tag . Das ist moglicherweise der größte kurzfristige Angebotsschock der Geschichte des Ölmarktes. Saudi Arabien kurz vor Kriegseintritt. Der lokale Gold Boden ist drin . Fake News sprießen aus dem Boden . Der Markt entscheidet. Nicht die Fake News . Kiss Kiss bang bang 🍾🍾
Schaefer.62
Schaefer.62, 24.03.2026 22:17 Uhr
0
Es soll wohl eine Waffenruhe von einem Monat geben.
B
Brase98, 24.03.2026 22:08 Uhr
1
Entschuldigung für die gute Grammatik... Autokorrektur kickt rein und sende zu schnell ab sorry auch für die Zulunft..
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
5 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion -0,11 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
9 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +1,94 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
4 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Viridian Therapeutics ±0,00 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -0,02 %
Alle Diskussionen