Goldpreis WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

3.989,70 USD
+0,04 % +1,66
10:55:26 Uhr, TTMzero RT (USD)
Kommentare 90.062
Pilgri
Pilgri, 29. Apr 18:27 Uhr
0
Sieht wirklich nicht gut aus für Gold.
Titan80
Titan80, 29. Apr 18:29 Uhr
0

Hör auf mit Nordseehorst zu diskutieren 🤣

Das Problem, am Ende glaubt das noch jemand und macht den gleichen Blödsinn. Die 4200 wurden Ende März schon rausgenommen. Sogar ein Wick auf 4100$ . Wurde alles schon abgearbeitet. Bratwurst Horst ist wieder mal zu spät. Monatsschluss morgen über 4500$ und es geht weiter stetig aufwärts
frankozw
frankozw, 29. Apr 18:50 Uhr
0
Man sollte definitiv nicht auf die Leute hier im Chat hören, sonst ist man irgendwann pleite
o
ostseerobbe, 29. Apr 18:50 Uhr
0

Dachte 3700? Ach Krabbe was soll aus dir noch werden

Du warst Long 50 mal stoppiert nun bist du bearish du solltest keine pos mehr nehmen besser wäre das
B
Brase98, 29. Apr 18:54 Uhr
0

Du warst Long 50 mal stoppiert nun bist du bearish du solltest keine pos mehr nehmen besser wäre das

Woher weißt du das? Bin jetzt pleite und habe mir ein Kredit von 150k aufgenommen und gehe jetzt Roulette spielen die lucky 7 wird kommen
B
Brase98, 29. Apr 18:16 Uhr
0

Wo ist Deine Liquidation ! Ich glaube ich weiß schon wer Du bist 😏

Hör auf mit Nordseehorst zu diskutieren 🤣
B
Brase98, 29. Apr 18:15 Uhr
0

Du hast eine ernsthafte leseschwaeche Ziel ist 4250

Dachte 3700? Ach Krabbe was soll aus dir noch werden
Titan80
Titan80, 29. Apr 17:31 Uhr
0
Wo ist Deine Liquidation ! Ich glaube ich weiß schon wer Du bist 😏
o
ostseerobbe, 29. Apr 17:29 Uhr
0

Wann 3750 ! In 20 Jahren? Du wirst rein 💩. Aber sowas von. Wo wirst du liquidiert?

Du hast eine ernsthafte leseschwaeche Ziel ist 4250
Titan80
Titan80, 29. Apr 17:24 Uhr
0
Wann 3750 ! In 20 Jahren? Du wirst rein 💩. Aber sowas von. Wo wirst du liquidiert?
o
ostseerobbe, 29. Apr 17:20 Uhr
0

Wann 3750 🤡? Sag es mir ! Sehr unwahrscheinlich das Gold diesen Monat unter 4500$ schließt. Verstehst du das ? Weißt du wieviele Tage dieser Monat noch hat? Ich hab gesagt man soll jetzt kaufen. Juniors , Minen, physisch. Nur ein Loser zockt mit Hebel

Bub dann Kauf halt alle im lot meine Shorts sind mittelfristig da brennt Nix an Ziel ist 4250. Nur ein Break bei 4200 würde den Weg frei manchen für us 3750… hab ich aber auch schon mehrmals beschrieben
Titan80
Titan80, 29. Apr 17:14 Uhr
0
Wann 3750 🤡? Sag es mir ! Sehr unwahrscheinlich das Gold diesen Monat unter 4500$ schließt. Verstehst du das ? Weißt du wieviele Tage dieser Monat noch hat? Ich hab gesagt man soll jetzt kaufen. Juniors , Minen, physisch. Nur ein Loser zockt mit Hebel
o
ostseerobbe, 29. Apr 17:04 Uhr
0

Du bist ja nicht ernst zu nehmen . Du drehst es dir wie du willst. Zweite Hälfte dann bei usd 3750. Shor bei usd 4880. das waren deine Worte. Du hast überhaupt keine Ahnung von was du sprichst. Du bist ein Zocker 🤡

Hast du eine lese schwäche… dann lies meine Kommentare genau und antworte dann … ich kann nichts dafür das du permanent danebenliegst.
Titan80
Titan80, 29. Apr 17:00 Uhr
0
Wann geht’s dann auf 3750$? Noch diesen Monat? Oder erst nächsten? 🤡
Titan80
Titan80, 29. Apr 16:59 Uhr
0
Du bist ja nicht ernst zu nehmen . Du drehst es dir wie du willst. Zweite Hälfte dann bei usd 3750. Shor bei usd 4880. das waren deine Worte. Du hast überhaupt keine Ahnung von was du sprichst. Du bist ein Zocker 🤡
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,83 %
2 Germany 40 Prognose +0,80 %
3 Renk und alles was dazugehört -1,80 %
4 SAP Hauptdiskussion +0,14 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,91 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,85 %
7 Investmentchancen +0,17 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,80 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion -0,25 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,49 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,46 %
2 Renk und alles was dazugehört -1,97 %
3 SAP Hauptdiskussion +0,21 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,82 %
5 Novo Nordisk nach Split +2,42 %
6 Investmentchancen -0,72 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion +0,34 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,97 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,47 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,28 %
Alle Diskussionen