Goldpreis WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

4.083,23 USD
+1,38 % +55,66
17:02:12 Uhr, Forex
Kommentare 90.116
o
ostseerobbe, 11. Mai 17:11 Uhr
0

Wenigstens bin ich ehrlich Gegensatz zu dir und muss mein Namen nicht dauerhaft ändern

Kein Problem lernst ja noch da passieren halt Fehler .
InsiderX
InsiderX, 11. Mai 17:37 Uhr
0
Ich weiß das der Anstieg eine Falle ist. Heute oder Morgen wieder 4660$
o
ostseerobbe, 11. Mai 17:41 Uhr
0
Und wo ist dein stop?
InsiderX
InsiderX, 11. Mai 17:42 Uhr
0
4755$. Nur Spielgeld
o
ostseerobbe, 11. Mai 17:45 Uhr
0
Ok
B
Brase98, 11. Mai 16:43 Uhr
0

War das die Periode wo du jeden Tag Long warst und x mal stoppiert worden bist ?

Wenigstens bin ich ehrlich Gegensatz zu dir und muss mein Namen nicht dauerhaft ändern
InsiderX
InsiderX, 11. Mai 15:54 Uhr
1
4740$ fett short. Ziel 4660$
Schaefer.62
Schaefer.62, 11. Mai 15:44 Uhr
2

Ich sagte auch über 6000$ bis Ende Mai. Woher sollen wir wissen das Trump den Verstand verliert?

Trump hat seinen Verstand schon in seiner ersten Amtszeit verloren.
InsiderX
InsiderX, 11. Mai 15:14 Uhr
0
Bald sieht ihr aber wieder täglich 3% Sprünge
InsiderX
InsiderX, 11. Mai 15:13 Uhr
0
Ohne Iran Konflikt würden wir jetzt um die 6800$ Marke kämpfen. Jetzt hat es sich alles um Monate verschoben
B
Brase98, 11. Mai 15:12 Uhr
0

War das die Periode wo du jeden Tag Long warst und x mal stoppiert worden bist ?

Ja auch
InsiderX
InsiderX, 11. Mai 15:12 Uhr
0

Susi hat auch gesagt laut chart es geht nach oben und immer wieder und wo sind wir gelandet richtig 4100$ obwohl ihre grenze klar bei 4400$ lag... Du hattest recht in Gold gibt es keine charttechniker

Ich sagte auch über 6000$ bis Ende Mai. Woher sollen wir wissen das Trump den Verstand verliert?
o
ostseerobbe, 11. Mai 15:10 Uhr
0

Susi hat auch gesagt laut chart es geht nach oben und immer wieder und wo sind wir gelandet richtig 4100$ obwohl ihre grenze klar bei 4400$ lag... Du hattest recht in Gold gibt es keine charttechniker

War das die Periode wo du jeden Tag Long warst und x mal stoppiert worden bist ?
B
Brase98, 11. Mai 15:07 Uhr
0
Susi hat auch gesagt laut chart es geht nach oben und immer wieder und wo sind wir gelandet richtig 4100$ obwohl ihre grenze klar bei 4400$ lag... Du hattest recht in Gold gibt es keine charttechniker
B
Brase98, 11. Mai 15:04 Uhr
0

Einfach im Susi Forum schauen, und immer das Gegenteil von den Menschen denken die dort schreiben. Denn Susi ist der einzige der sein Handwerk versteht

Susi hat gesagt der Krieg ist vorbei und 2 Tage später ballern die sich wieder ab 🤣
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,18 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,61 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +28,71 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,05 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +6,67 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,35 %
8 Pyrum Innovations -8,04 %
9 SAP Hauptdiskussion +2,94 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +11,59 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,16 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +27,65 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,11 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +6,95 %
6 Pyrum Innovations -8,04 %
7 SAP Hauptdiskussion +2,28 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +3,81 %
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,53 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -2,09 %
Alle Diskussionen