Goldpreis WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion
4.030,31
USD
+0,87 % +34,78
18:50:28 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 90.077
ostseerobbe,
6. Jun 14:09 Uhr
0
Das Depot von dem Boy würde ich gern mal sehen. Die ganzen Zocker Scheine werden gnadenlos rot blinken auf seinem Trade Republic Konto 😜. Dem geht der Po Po bestimmt schon auf Grundeis wenn ich von Solber unter 60$ schreibe . Anstatt die Chance zu nutzen wird rumgejammert wie ein Boy . Es braucht noch einen Hit für die Boys . Sie müssen im Strahl 🤮 mit Ihren Hebel Scheinen.
Dir bleibt bei deinem Depot auch nix anderes übrig als ständig zu doppeln um den beschissen eindtsndskurs den du hast zu verbessern alle deine Trade Ideen waren alle samt mies siehe deine history die lassen sich nicht verbergen . Du bist halt eine Luftpumpe nix als heisse oder in deinem Fall lauwarme lift 😂
Titan80,
6. Jun 14:24 Uhr
0
Als ich 2023 bei Coeur Mining rein bin war ich kurzfristig ca 30% im Minus. Aktuell 450%+/ Lundin Gold aktuell 340%+/Wheaton 165%+/Cameco164%+/ Franco 67%+/ Silver one 130%+ / Impala Platinum 114%+. Trotz der Korrektur. Stimmt das waren schlechte Trades die jeder in meinem Portfolio verfolgen kann. Bald tauchen da wieder neue 🔥 Werte auf. Schreib mich nicht mehr an German Boy . Was tummelt sich hier nur. Unglaublich
InsiderX,
6. Jun 14:27 Uhr
0
Neid Gesellschaft eben 😁 So ein Neid wirst du in keinem anderen Land erleben können. Deutschland ist Spitzenreiter bei Neid
ostseerobbe,
6. Jun 14:49 Uhr
0
Inside und Turn Around sein neuer Name 😂. Ja Neid pur hahah😂😂😂🤡🤡🐔🐔🐔
Titan80,
6. Jun 14:03 Uhr
1
Das Depot von dem Boy würde ich gern mal sehen. Die ganzen Zocker Scheine werden gnadenlos rot blinken auf seinem Trade Republic Konto 😜. Dem geht der Po Po bestimmt schon auf Grundeis wenn ich von Solber unter 60$ schreibe . Anstatt die Chance zu nutzen wird rumgejammert wie ein Boy . Es braucht noch einen Hit für die Boys . Sie müssen im Strahl 🤮 mit Ihren Hebel Scheinen.
InsiderX,
6. Jun 13:54 Uhr
0
Mein Leben muss interessant sein wenn du ständig drüber redest, statt über dein eigenes
ostseerobbe,
6. Jun 13:51 Uhr
0
Jeder sollte mal deine history anschauen 360 grad Wendung zu gut und lustig 😝
InsiderX,
6. Jun 13:29 Uhr
0
Einfach mal nachschauen wo der Goldkurs stand wo D.Trump Präsident wurde
InsiderX,
6. Jun 13:28 Uhr
0
Objekte mit 9% Mietrendite lassen jemanden ruhiger schlafen als ein Metall was wegen Trump 50% schwankt
ostseerobbe,
6. Jun 13:10 Uhr
0
Das schöne wird sein sollte Gold fester laufen bist du dann wieder am low eingestiegen 😱😵💫🤡🤡🤡
InsiderX,
6. Jun 13:00 Uhr
0
Frust staut sich auf, der Neid weil ich noch mit d1ckem Gewinn rauskam ist real. 0% Gold Anteil, extreme Gewinne wurden schon in Cash und Immos verwandelt. Wer in Gold feststeckt und nicht raus kommt ist frustriert, man merkt sofort im Chat wen es betrifft 🪂
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,63 % | |
| 2 | BAYER Hauptdiskussion | +14,59 % | |
| 3 | Linien und Wellen Austausch Forum | -9,36 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,44 % | |
| 5 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -4,06 % | |
| 6 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -4,24 % | |
| 7 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,25 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,90 % | |
| 9 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 10 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -8,88 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,63 % | |
| 2 | BAYER Hauptdiskussion | +14,59 % | |
| 3 | Linien und Wellen Austausch Forum | -9,36 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,44 % | |
| 5 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -4,06 % | |
| 6 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -4,24 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,90 % | |
| 8 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -8,88 % | |
| 9 | Strategy B | -9,36 % | |
| 10 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -4,24 % | Alle Diskussionen |