Goldpreis WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

4.080,83 USD
±0,00 % ±0,00
13:29:52 Uhr, Forex
Kommentare 90.128
B
BraseIsBack, Gestern 11:49 Uhr
0

Ziel 4077$

Nicht 3500?
o
ostseerobbe, Gestern 11:55 Uhr
0
Gold und Silber wird den ganzen Tag wegen rebalancing gekauft wie heute Morgen beschrieben King Kong Long um die die Welle zu reiten 🏇 sich as simple
A
Andi1919, Gestern 11:58 Uhr
2

Genau wie dieser Titan80, seine Ölpredigt ging stark nach hinten los 😂

Bis jetzt ging alles, wirklich jede Prognose von ihm nach hinten los 😂
Y
Yambumba, Gestern 12:11 Uhr
0
🤭🤭
InsiderX
InsiderX, Gestern 11:41 Uhr
0
Ziel 4077$
T
TheSolvox, Gestern 11:07 Uhr
0
Genau wie dieser Titan80, seine Ölpredigt ging stark nach hinten los 😂
T
TheSolvox, Gestern 11:06 Uhr
2
Wie kann man jemanden ernst nehmen, der von Immos und Reichtum spricht, aber gleichzeitig Türkei und Thailand erwähnt hahaha Der Typ hat nichts erreicht, er hat 15% unterm ATH verkauft wie ein kleines Mädchen, um es angeblich in Immos zu investieren. Blöd nur, dass der Wert dieser Immos nur auf den Papier existiert, real will die Dinger keiner und die sind froh son Deutschen Ladyboy-Liebhaber über den Tisch gezogen zu haben haha
T
Tose, Gestern 10:31 Uhr
1

Sehen wohl auch noch wieder die 38$ bei Silber. Der sichere Hafen Gold hat auch versagt, 30%+ Schwankung im Kri egsszenario, während alle anderen Assets stabil blieben

Mir wäre es wichtig, dass du die 38Dollar täglich mehrfach die nächsten Wochen hier reinschreibst. Du kannst mich gerne als genervten noob, der auf höchstand gekauft hat einstufen. Aber dein tägliches 3300 bei Gold steht auf der Nervskala und minimalInfogehaltsskala wirklich ganz weit oben. Wir wissen es nun...
o
ostseerobbe, Gestern 9:02 Uhr
0
Heute muss gross Gold und Silber gekauft werden Wegen rebalancing King Kong Long in die Welle heute zu reiten 🚀
InsiderX
InsiderX, Gestern 6:08 Uhr
0
Sehen wohl auch noch wieder die 38$ bei Silber. Der sichere Hafen Gold hat auch versagt, 30%+ Schwankung im Kri egsszenario, während alle anderen Assets stabil blieben
B
BraseIsBack, Donnerstag 21:01 Uhr
0

Ich denke es geht jetzt langsam nach oben

Wo andere komplett verloren und Angst haben sollte man kaufen.. Habe auch mal klein investiert mal gucken wie es heute nacht aussieht 😉
M
Messi, Donnerstag 20:51 Uhr
1
Ich denke es geht jetzt langsam nach oben
B
BraseIsBack, Donnerstag 20:23 Uhr
0
https://stock3.com/news/gold-bleibt-im-aufwaertstrend-hq-trust-mahnt-disziplin-dz-bank-peilt-5-000-dollar-an-17133999
derKing557
derKing557, Donnerstag 18:46 Uhr
0
Bullish momentum hat deutlich abgenommen, aus dem Trend sind wir auch nicht raus
derKing557
derKing557, Donnerstag 18:31 Uhr
0
Long vorhin mitgenommen und jzt wieder short drin
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Strategy B +1,39 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Battalion +4,07 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
9 Stellantis ±0,00 %
10 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Strategy B +1,39 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
7 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
8 Stellantis ±0,00 %
9 Nio für normale Kommunikation +0,06 %
10 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
Alle Diskussionen