Goldpreis WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

4.080,83 USD
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 13:29 Uhr, Forex
Kommentare 90.129
S
Stefan76, 12.12.2025 16:31 Uhr
0
Warum fällt er den jetzt schon wieder soviel?
tagesgeld.app
tagesgeld.app, 12.12.2025 16:25 Uhr
0
Weiß nicht wohin mit dem großen Barren, vielleicht ist zeit zu verkaufen?
Strikeus
Strikeus, 12.12.2025 16:25 Uhr
0
In meine Tasche 🤓 läuft gerade ein heftiger Abverkauf.
InsiderX
InsiderX, 12.12.2025 16:14 Uhr
1
Wir wurden alle ausgelacht weil wir bei 3900$ zum Kaufen aufgerufen haben.
InsiderX
InsiderX, 12.12.2025 15:45 Uhr
0
Hätte auch erst Januar-Februar mit Kursen von über 4300$ gerechnet. Gold ist enorm bullisch, keiner will verkaufen, alle wollen kaufen
g
gernePerSie, 12.12.2025 15:41 Uhr
0
Nach noch nicht mal 2 Monaten wieder am ATH. Und dabei haben sich doch einige hier so gefreut, dass der Kurs nun endgültig abstürzt 😂😂
t
tho1984, 12.12.2025 15:33 Uhr
0
So die Amis entscheiden ob wir ein neues Hoch sehen
Pillepalle56
Pillepalle56, 12.12.2025 13:43 Uhr
0

Wenn Dollar jetzt fällt kann es richtig losgehen nich?

🤔
B
Boris_Logoff, 12.12.2025 12:56 Uhr
1
Euroraum hat keine Zukunft.
B
Boris_Logoff, 12.12.2025 12:54 Uhr
2

Danke das du vor 2 Wochen gesagt all in ich bin es auch.. Vielen Dank ♡

Alles richtig Brase. War kein Fehler.
B
Brase98, 12.12.2025 12:50 Uhr
1

Uns zum neuen ATH katapultieren

Danke das du vor 2 Wochen gesagt all in ich bin es auch.. Vielen Dank ♡
InsiderX
InsiderX, 12.12.2025 12:49 Uhr
2
Uns zum neuen ATH katapultieren
B
Brase98, 12.12.2025 12:45 Uhr
0
Was werden wohl die Amis machen ?
Strikeus
Strikeus, 12.12.2025 12:01 Uhr
2

Ich drücke die Daumen dass keiner sein Gold abgenommen bekommt, z.B. zur Finanzierung eines künftigen Krieges.

Mein Beileid , wer es sich abnehmen lässt und nicht kreativ wird. Aber gerne darfst du auch mit herunter gelassener Hose durch die Gegend rennen PS: wie schnell glaubst du ist dein Fiat Money weg , wenn das die Regierung möchte ? Ich beantworte es dir: per Knopfdruck, binnen Sekunden Aber natürlich wird von Haus zu Haus gefahren , um vermeintlich vorhandene Goldbarren aufzuklauben
g
gernePerSie, 12.12.2025 11:54 Uhr
0
Ich drücke die Daumen dass keiner sein Gold abgenommen bekommt, z.B. zur Finanzierung eines künftigen Krieges.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Ast Space Mobile ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 Battalion +4,07 %
5 Quantum Crypto Security ±0,00 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
9 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Meta Platforms Hauptdiskussion +0,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Ast Space Mobile ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 Battalion +4,07 %
5 Quantum Crypto Security ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Meta Platforms Hauptdiskussion +0,07 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
Alle Diskussionen