Goldpreis WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

4.080,83 USD
±0,00 % ±0,00
13:29:52 Uhr, Forex
Kommentare 90.129
B
Brase98, 16.12.2025 17:40 Uhr
0

frag die Krabbe😅....oder lies oben

Ja habe ich ja 🤣🤣👍
A
Anzu, 16.12.2025 17:37 Uhr
1

Wann kann man nachkaufen?

frag die Krabbe😅....oder lies oben
B
Brase98, 16.12.2025 17:35 Uhr
0

Nur mit Humor sind die s. Pasten hier zu ertragen .

Wann kann man nachkaufen?
o
ostseerobbe, 16.12.2025 17:29 Uhr
0
Nur mit Humor sind die s. Pasten hier zu ertragen .
A
Anzu, 16.12.2025 16:34 Uhr
0

Das glaub ich dir an deiner Stelle würde ich low kaufen und high verkaufen

😂 tja, an Humor scheints nicht zu fehlen.....bei der Expertise bin ich etwas zurückhaltender.....egal, etwas Auflockerung kann nicht schaden👍 PS: gib mir bitte einfach bescheid sobald deine buy and sell points erreicht sind....BITTE! Have a nice day👋
o
ostseerobbe, 16.12.2025 16:13 Uhr
1

Hallo Nordseekrabbe, jetzt hast du mich neugierig gemacht, was ist denn deine Einschätzung?

Das glaub ich dir an deiner Stelle würde ich low kaufen und high verkaufen
A
Anzu, 16.12.2025 16:10 Uhr
0

Ich glaube das all die mental auffälligen weiterhin hier völlig im trüben fischen 😂

Hallo Nordseekrabbe, jetzt hast du mich neugierig gemacht, was ist denn deine Einschätzung?
o
ostseerobbe, 16.12.2025 15:42 Uhr
1
Ich glaube das all die mental auffälligen weiterhin hier völlig im trüben fischen 😂
Strikeus
Strikeus, 16.12.2025 15:29 Uhr
1
Lasst euch einfach nicht verunsichern... Es ist doch immer dasselbe Spiel mit der Angst . Kurs drücken , um Panikverkäufe zu verursachen und dann wird einfach wieder selbst eingekauft ;-) Der Chart möchte sein ATH überwinden
Allesmeins
Allesmeins, 16.12.2025 14:48 Uhr
1
Denkt an Freitag, ich glaube dass es dieses mal etwas Turbulenter als sonst wird. Jahresende da werden noch einige Bilanzen aufpoliert.🤔
A
Anzu, 16.12.2025 13:33 Uhr
0

Ich denke wir bleiben dieses Jahr noch in der range 4270 bis 4380... solange da nix grundlegend passiert....

jap
F
Frankrt, 16.12.2025 13:33 Uhr
0
Ja glaube ich auch fast es geht alles in Weihnachtsruhe über viel wird sich wohl nicht mehr passieren.
T
Tose, 16.12.2025 13:22 Uhr
0
Ich denke wir bleiben dieses Jahr noch in der range 4270 bis 4380... solange da nix grundlegend passiert....
B
Brase98, 16.12.2025 12:37 Uhr
0
Was meint ihr was die Amis heute machen ?
g
gernePerSie, 16.12.2025 12:06 Uhr
0
@Frankrt Ja, so sieht es aus! Jeder sollte sein Vermögen retten und in Gold investieren, egal in welchem Land er wohnt
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Der Gold Club von Susiwong ±0,00 %
5 IPO CSG ±0,00 %
6 Battalion +4,07 %
7 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 IPO CSG ±0,00 %
5 Battalion +4,07 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
9 Xpeng ±0,00 %
10 Lucid Group +0,20 %
Alle Diskussionen