Goldpreis WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

4.080,83 USD
±0,00 % ±0,00
01:24:12 Uhr, Forex
Kommentare 90.119
InsiderX
InsiderX, 27.12.2025 8:05 Uhr
2
Fiat bubble platzt
InsiderX
InsiderX, 27.12.2025 4:44 Uhr
1
Die Rallye bei Gold hat noch nicht gezündet. Wird glatt durch die 4800$ gehen.
H
Hyde, 26.12.2025 22:53 Uhr
4
Also nachdem Silber so rennt kommt bei Gold bestimmt auch noch die 4900
B
Brase98, 26.12.2025 22:50 Uhr
0

Warum?

Weil er in Gold alles verloren hat...
Y
Yambumba, 26.12.2025 22:17 Uhr
2
Ich hau die nächste Pulle weg 🤑🤑 silber bald 80$..
H
Hyde, 26.12.2025 22:12 Uhr
0

Schmelze gerade Omas Silberbesteck ein Schweine Arbeit mit so einen Bunsenbrenner

Warum?
o
ostseerobbe, 26.12.2025 21:55 Uhr
2
Schmelze gerade Omas Silberbesteck ein Schweine Arbeit mit so einen Bunsenbrenner
H
Hyde, 26.12.2025 21:48 Uhr
0
Januar wird dick Kasse gemacht holy moly
B
Brase98, 26.12.2025 20:47 Uhr
1

Was ist den hier los höre euch eine gewisse Schadenfreude bei euch spaccos raus ?

NordseeHorst da bist du ja endlich
o
ostseerobbe, 26.12.2025 20:45 Uhr
0
Was ist den hier los höre euch eine gewisse Schadenfreude bei euch spaccos raus ?
Y
Yambumba, 26.12.2025 18:25 Uhr
2

Morgen gibts die Nordseekrabbe zum Frühstück

Ich bin jetzt schon halb besoffen. Ich Feier den nächsten Rekord bei Silber und Gold 🤑😄😁 Morgens gibt's Krabbensaft zum auskotzen. 🦀🤢🤮
InsiderX
InsiderX, 26.12.2025 18:23 Uhr
0

InsiderX: Rechnen kannst trotzdem nicht - Bei deinen schönen Zahlenspielen mit Kredit rechnest nämlich auch die Kreditsumme die du zurückzahlen musstet zum Gewinn dazu :-)

Demenz?
Firestarter79
Firestarter79, 26.12.2025 18:23 Uhr
1
Gold, Silber und Platin. Gibt gerade kaum was schöneres!!!
r
rhsw, 26.12.2025 18:14 Uhr
0
InsiderX: Rechnen kannst trotzdem nicht - Bei deinen schönen Zahlenspielen mit Kredit rechnest nämlich auch die Kreditsumme die du zurückzahlen musstet zum Gewinn dazu :-)
InsiderX
InsiderX, 26.12.2025 16:41 Uhr
2
Danke, dir, deiner Familie und allen anderen wünsche ich auch das beste 🙏
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
2 Gamestop💎🙌 +5,61 %
3 Bionano - Gang- Clubhouse ±0,00 %
4 Iris Energy -1,89 %
5 Hyperscale Data -9,61 %
6 Security der nächsten Generation -3,22 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,63 %
8 BYD Hauptdiskussion -3,22 %
9 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,61 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -3,41 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
2 Gamestop💎🙌 +5,61 %
3 Bionano - Gang- Clubhouse ±0,00 %
4 Iris Energy -1,89 %
5 Hyperscale Data -9,61 %
6 Security der nächsten Generation -3,22 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,63 %
8 BYD Hauptdiskussion -3,22 %
9 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,61 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -3,41 %
Alle Diskussionen