Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
Goldpreis WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion
4.083,94
USD
+1,40 % +56,37
19:12:32 Uhr,
Forex
Kommentare 90.116
r
rhsw,
29.12.2025 8:54 Uhr
0
Heureka: " Wenn es so kommt, dann werden leute zu euch nach Hause kommen, und euch im besten Falle alles wegnehmen was im Garten vergraben ist" - Nur dass da nichts oder nur ein Bruchteil zu holen ist - Diversifikation Lagerstellen - Klar, wenn man nur ein paar Tausender hat zahlt sich das nicht aus aber wenns mehr wird liegen pro Location Werte um 50k
Heureka,
29.12.2025 8:52 Uhr
0
Die leute hier argumentiere. Immer:
Wenn alle ihr gold wollen. Ist nur physisch sicher.
Wenn es so kommt, dann werden leute zu euch nach Hause kommen, und euch im besten Falle alles wegnehmen was im Garten vergraben ist.
Das ist doch das ammenmärchen der bankenhasser das immer wider erzähltwird. Wann war die letzte Enteignung btw in Deutschland?
r
rhsw,
29.12.2025 8:52 Uhr
0
Heureka: Mir ist halt gerade langweilig bei aktuell 1.000 EUR Tagesverlust nach 10.000 EUR Gewinn letzte Woche und dann kommt einer und plappert von Einbruch
Firestarter79,
29.12.2025 8:51 Uhr
0
Beste Unterhaltung am frühen Montagmorgen hier 😁. Fehlt nur noch das Popcorn.
Werbung
+48 % in Deutschland!
rhsw,
29.12.2025 8:47 Uhr
0
Heureka: Mach doch was du willst - Du bist irgendjemand im Internet und tust nichts zur Sache
Y
Yambumba,
29.12.2025 8:47 Uhr
0
😄 das Silber und Goldforum sind wirklich die witzigsten.
r
rhsw,
29.12.2025 8:46 Uhr
0
Heureka: Genau, aber nichtmal zwischen Inhaberschuldverschreibung die Teil der Konkursmasse ist und physischen Edelmetallen unterscheiden können
Heureka,
29.12.2025 8:46 Uhr
0
Der ösi steht allein im Wald und mansplained den umliegenden Bäumen den market. Arme Wurst!
rhsw,
29.12.2025 8:45 Uhr
0
Heureka: "Hast bestimmt viele Freunde bei deiner Diskussionskultur" - Sowas wie du existiert in meinem Umfeld nicht weil das ist aufgeräumt und noch dazu kann ich zwischen Freunden und Bekannten unterscheiden und von ersterem brauchts nur ganz wenige
Heureka,
29.12.2025 8:45 Uhr
0
Ich investiere das 3 fache ohne mit der Wimper zu zucken mit einem Knopfdruck:)
rhsw,
29.12.2025 8:44 Uhr
0
Heureka: "guck wie schnell du dein Depot postest" - Wo habe ich mein Depot gepostet? Das war lediglich der Kaptialfluss der letzten 2 Jahre und ich bin 48
Heureka,
29.12.2025 8:44 Uhr
0
Bist nen ganz armer ösi Zipfel. Und u belehrbar. Hast bestimmt viele Freunde bei deiner Diskussionskultur
rhsw,
29.12.2025 8:43 Uhr
0
Heureka: "Das Argument kannst du auch gegen jede Bank aussprechen. Wenn alle ihr Geld abholen" - Äpfel und Birnen und zu den "2k Euro in Commodities freuen" häng 2 Nullen hinten dran
Heureka,
29.12.2025 8:43 Uhr
0
Du bist sehr arm, guck wie schnell du dein Depot postest. Das machen nur Menschen, die keine Erfahrung mit Reichtum haben.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,73 % | |
| 2 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +5,45 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,39 % | |
| 4 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 5 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 6 | Pyrum Innovations | -7,22 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,04 % | |
| 8 | Canopy Hauptforum | +1,91 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +7,59 % | |
| 10 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,73 % | |
| 2 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +5,45 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,39 % | |
| 4 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 5 | Pyrum Innovations | -7,22 % | |
| 6 | Canopy Hauptforum | +1,91 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,04 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +7,59 % | |
| 9 | ATOS Hauptdiskussion | -1,68 % | |
| 10 | Renk und alles was dazugehört | +2,53 % | Alle Diskussionen |