Goldpreis WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

4.008,65 USD
-0,45 % -18,12
08:09:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 90.081
r
rhsw, 29.12.2025 11:35 Uhr
0
Anzu: Ich habe keine Erwartung weil ein Forum nichts an meinen Investments ändert
Heureka
Heureka, 29.12.2025 11:29 Uhr
0

...und diese Frage soll nicht angriffig sein, mich interessiert ganz ehrlich deine Erwartung von diesem Forum

Er möchte sich hier reiben und allen zeigen was ein toller und reicher Hecht er ist. Ausserdem liegt ihm viel daran, andere zu educaten.
A
Anzu, 29.12.2025 11:27 Uhr
0
...und diese Frage soll nicht angriffig sein, mich interessiert ganz ehrlich deine Erwartung von diesem Forum
A
Anzu, 29.12.2025 11:25 Uhr
0

Nordseekrabbe: Wen interessiert die Stimmung hier?

kurze Frage: wenn dir sowieso alles egal ist (Thema, kurzfristig, langfristig, Entwicklung sowie die Stimmung hier) ....warum bist du dann hier?
o
ostseerobbe, 29.12.2025 11:04 Uhr
0
Alle so unentspannt hier , wie sieht das wohl aus wenn Gold und Silber mal schwächer laufen .. Gruppentherapie mit kuscheln oder wie 😂😂😂
r
rhsw, 29.12.2025 11:01 Uhr
0
Nordseekrabbe: Wen interessiert die Stimmung hier?
r
rhsw, 29.12.2025 11:01 Uhr
0
Nordseekrabbe: Wen interessiert die Stimmung hier?
InsiderX
InsiderX, 29.12.2025 10:59 Uhr
0

Wie ist eigentlich die Stimmung hier so ? 🥶

Solltest du nicht auf dem Grill sein?
o
ostseerobbe, 29.12.2025 10:59 Uhr
0
Wie ist eigentlich die Stimmung hier so ? 🥶
r
rhsw, 29.12.2025 10:56 Uhr
0
Anzu: Die Tüte sollte man dem Subjekt über den Kopf ziehen damit er aufhört Luft wegzuatmen - Sowas gehört doch einfach weg
r
rhsw, 29.12.2025 10:55 Uhr
0
Heureka: "Wie du das einordnest" - Na ganz objektiv nach +17,37% in der Vorwoche Tschoppale
r
rhsw, 29.12.2025 10:50 Uhr
0
Heureka: Der Rückgang heute sind Würschtl die Gewinne mitnehmen, europäischer Markt - Wer bitte tauscht Silber gegen wertloses Papiergeld?
r
rhsw, 29.12.2025 10:49 Uhr
0
Heureka: Und am Freitag ist es 10% gestiegen - Es sind übrigens nur -3,49% aktuell
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -14,96 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,71 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -0,31 %
4 Renk und alles was dazugehört -0,96 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,75 %
7 Germany 40 Prognose -0,75 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -3,41 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,93 %
10 BYD Hauptdiskussion -4,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -15,32 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,88 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -0,31 %
4 Renk und alles was dazugehört -0,72 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,23 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -3,41 %
7 JD.COM ADR Hauptdiskussion -2,15 %
8 BYD Hauptdiskussion -4,36 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,22 %
10 STRA auf StrategyB -1,50 %
Alle Diskussionen