Goldpreis WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

4.017,52 USD
-0,23 % -9,25
07:29:19 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 90.081
Y
Yambumba, 29.12.2025 12:56 Uhr
1

InsiderX: Welches Hamsterrad? Hast einen an der Waffel? Nicht jeder muss nach Thailand um sich eine Frau zu suchen

Ist da jemand neidisch? 😏
r
rhsw, 29.12.2025 12:54 Uhr
0
Andi1919: Lol - Piefkenesien - Lol
A
Andi1919, 29.12.2025 12:52 Uhr
0
War vor zwei wochen in norwegen. Fast so schön wie in Österreich im winter. Nur an bayern kommt keiner vorbei 😝
r
rhsw, 29.12.2025 12:52 Uhr
0
Andi1919: Klingt nach Armut was du da säufst
A
Andi1919, 29.12.2025 12:50 Uhr
0

Andi1919: Wer Glühwein säuft ist doch komplett am Ende

Natürlich nur bio. Und hot aperol 😇
r
rhsw, 29.12.2025 12:49 Uhr
0
Andi1919: Wer Glühwein säuft ist doch komplett am Ende
r
rhsw, 29.12.2025 12:49 Uhr
0
Andi1919: Tatsächlich besser als Minusgrade
A
Andi1919, 29.12.2025 12:48 Uhr
0

Andi1919: "Gibt nix besseres als glühwein bei minusgraden" - So ziemlich alles ist besser

Zb bei wasser und brot auf die bestattung zu warten 😂
r
rhsw, 29.12.2025 12:48 Uhr
0
InsiderX: Welches Hamsterrad? Hast einen an der Waffel? Nicht jeder muss nach Thailand um sich eine Frau zu suchen
r
rhsw, 29.12.2025 12:47 Uhr
0
Andi1919: "Gibt nix besseres als glühwein bei minusgraden" - So ziemlich alles ist besser
InsiderX
InsiderX, 29.12.2025 12:47 Uhr
0

InsiderX: Du willst mir also erzählen was ich brauche? Ich sitze hier bei 27 Grad in einem Wohnzimmer mit akustischer Studioqualität und 10.000 Alben Musik - Was genau soll mir fehlen?

Hört sich nach Hamsterrad an. Viel Glück
r
rhsw, 29.12.2025 12:46 Uhr
1
Brase98: Gold hat man, darpber gibts nix zu diskutieren - Alleine deine "Was wird der Kurs heute machen" Kommentare die letzten Wochen - Oida was relevant ist wo steht der Kurs in 5, 10 oder 15 Jahren
A
Andi1919, 29.12.2025 12:46 Uhr
0

Dann widersprichst du dir ja mal wieder, ich dachte in Österreich hast du alles was du brauchst. Ich habe 12 Monate lang 30+ Grad

Gibt nix besseres als glühwein bei minusgraden. Oder Apres ski bei weisser Landschaft
B
Brase98, 29.12.2025 12:45 Uhr
0
Beruhigt euch Mädels... Mein Gott ist doch egal wer mehr oder weniger hat.. Hier geht's um Gold 📈📉 Und nicht um euer EGO
r
rhsw, 29.12.2025 12:45 Uhr
0
InsiderX: Wer will denn in Asien leben oida?
r
rhsw, 29.12.2025 12:44 Uhr
0
InsiderX: Du willst mir also erzählen was ich brauche? Ich sitze hier bei 27 Grad in einem Wohnzimmer mit akustischer Studioqualität und 10.000 Alben Musik - Was genau soll mir fehlen?
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +0,39 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,06 %
3 BYD Hauptdiskussion -3,90 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 TUI Hauptforum -0,39 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -0,26 %
8 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,29 %
9 STRA auf StrategyB -1,87 %
10 SAP Hauptdiskussion +0,30 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +0,39 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,02 %
3 BYD Hauptdiskussion -3,85 %
4 TUI Hauptforum -0,39 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -0,26 %
6 STRA auf StrategyB -1,87 %
7 LENOVO Hauptdiskussion -2,74 %
8 SAP Hauptdiskussion +0,33 %
9 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,29 %
10 Security der nächsten Generation +0,15 %
Alle Diskussionen