Goldpreis WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion
4.041,93
USD
-1,78 % -73,16
13:27:22 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 89.994
InsiderX,
13.01.2026 9:40 Uhr
0
Heute wirds grün.
A
B
Brase98,
13.01.2026 8:46 Uhr
0
Heute rot oder was
A
Andi1919,
13.01.2026 8:10 Uhr
0
Was bringen dir insolvenzmeldungen, wenn ich die rekord neugründungen nicht beachte.
A
Andi1919,
13.01.2026 8:09 Uhr
0
Statistisches Bundesamt. Pleitewelle bei Unternehmen rollt weiter👏. Im Dezember liegt die Zahl der Unternehmensinsolvenzen deutlich über dem Vorjahresniveau. Den offiziellen Angaben zufolge erreicht sie den höchsten Stand seit 20 Jahren. Was läuft in einer Rezession am besten? Richtig Gold 😊
Das sind aber eher gute nachrichten. Firmen müssen in die Zukunft schauen und sich neu sortieren.
https://startupverband.de/presse/pressemitteilungen/rekordjahr-startup-gruendungen-legen-um-rund-ein-drittel-zu--ernst-startups-ziehen-die-deutsche-wirtschaft-nach-vorn-08-01-2026/
Y
Yambumba,
12.01.2026 23:20 Uhr
2
Tja, warum wohl. Man will den **** nicht beunruhigen. Es stehen 3 Wahlen an. Deutschland ist politisch der letzte Rotz nur noch.
R
RainerZufall!,
12.01.2026 22:56 Uhr
0
Willkommen im Gaga-Land.........
Bänki0815,
12.01.2026 20:40 Uhr
1
Vor allem will man die Statistiken zu Insolvenzen jetzt nicht mehr veröffentlichen, das ist echt nur noch Satire hier in Deutschland
Titan80,
12.01.2026 19:55 Uhr
2
Statistisches Bundesamt.
Pleitewelle bei Unternehmen rollt weiter👏.
Im Dezember liegt die Zahl der Unternehmensinsolvenzen deutlich über dem Vorjahresniveau. Den offiziellen Angaben zufolge erreicht sie den höchsten Stand seit 20 Jahren. Was läuft in einer Rezession am besten? Richtig Gold 😊
o
Brase98,
12.01.2026 19:38 Uhr
0
Meister short lernt von ihn seine Hose ist schon ganz nass.. denn seine blase ist geplatzt.. und davor schrieb er * alle long und wrong* du bist einfach Clown des Monats
B
E
Eisbergorder,
12.01.2026 18:54 Uhr
0
Mach der Iran bald die Straße von Hormus dicht? Gold prices hit record high on Iran unrest, Fed indictment threat https://www.investing.com/news/commodities-news/gold-prices-jump-to-record-high-near-4600oz-after-weak-us-jobs-data-4440640
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,58 % | |
| 2 | Renk und alles was dazugehört | -6,88 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,31 % | |
| 4 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -6,88 % | |
| 5 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 6 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -6,88 % | |
| 7 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +9,68 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,74 % | |
| 9 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,64 % | |
| 10 | Der Gold Club von Susiwong | -1,82 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,49 % | |
| 2 | Renk und alles was dazugehört | -6,87 % | |
| 3 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -6,87 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -1,57 % | |
| 5 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +9,68 % | |
| 6 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -6,87 % | |
| 7 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +1,81 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,48 % | |
| 9 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,64 % | |
| 10 | VW Hauptdiskussion | -1,11 % | Alle Diskussionen |