Goldpreis WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

4.123,45 USD
-1,67 % -69,83
21:07:38 Uhr, TTMzero RT (USD)
Kommentare 89.945
Mich1895
Mich1895, 19.01.2026 2:29 Uhr
0
Trump regelt wieder 😂
grüne_Zitrone
grüne_Zitrone, 19.01.2026 1:05 Uhr
0
Neues ATH 4690,75$ bei Gold und 94,1365$ bei Silber
InsiderX
InsiderX, 19.01.2026 1:01 Uhr
3
Wer sich über die Kurssteigerung heute wundert hat keinen Plan. Euro und Dollar haben ausgedient
Pilgri
Pilgri, 18.01.2026 22:38 Uhr
0
Up up up
P
Pele1983, 18.01.2026 22:20 Uhr
0
Gold +0,79% bei ig.com Dann wird Silber auch positiv sein… Aktien werden wohl rot morgen…
o
ostseerobbe, 18.01.2026 20:18 Uhr
0
Aber wenn du immer brave folgst lernst du ja was 😂🤡
o
ostseerobbe, 18.01.2026 20:17 Uhr
0

Warum so schlecht drauf ? Achja hast ja deine Kohle verzockt 🤣🤡

Du sprichst von dir selber den move verpasst ? 😂😂😂
B
Brase98, 18.01.2026 20:16 Uhr
3

Frage mich, woher die ganzen Profis kommen. Jahrelang war hier Ruhe bei Gold und Silber und plötzlich tauchen die selbsternannten Experten auf 😂

Ja wenn man im realen Leben nicht alles hinbekommen hat kommt man ins *anonyme* Internet und lässt sein Frust an andere aus.. Ich hab die dicksten Eier und keiner kann mir was.. Nach dem Motto.. Leben und Leben lassen😁 Ich bin tiefen entspannt bin sehr stark Im Plus wie gesagt All-In in Gold und Silber und bleibe weiter Bullish weil die dicken Fische hier auch sagen Gold zieht Reichtum an und es war früher auch so. Also Alles rein was geht.
Y
Yambumba, 18.01.2026 20:05 Uhr
2

Wäre ja schlecht wenn es nur fällt? Dann kann sich ja jeder Gold leisten 🤣

Frage mich, woher die ganzen Profis kommen. Jahrelang war hier Ruhe bei Gold und Silber und plötzlich tauchen die selbsternannten Experten auf 😂
Y
Yambumba, 18.01.2026 20:02 Uhr
0

Genau. Es wird immer nur steigen und steigen. Alles geht einfach immer nur nach oben.😉 Scheinst erst seit 4 Tagen an der Börse zu sein.

Ich habe schon Gold gekauft da warst du vermutlich noch Wurstwasser. 🤷🏻‍♂️
B
Brase98, 18.01.2026 19:18 Uhr
1

Genau. Es wird immer nur steigen und steigen. Alles geht einfach immer nur nach oben.😉 Scheinst erst seit 4 Tagen an der Börse zu sein.

Wäre ja schlecht wenn es nur fällt? Dann kann sich ja jeder Gold leisten 🤣
B
Brase98, 18.01.2026 19:17 Uhr
1

Nicht mein Problem wenn du nicht lesen kanst scheint deine adhs schwäche zu sein .

Warum so schlecht drauf ? Achja hast ja deine Kohle verzockt 🤣🤡
p
pl405416, 18.01.2026 18:47 Uhr
0

Ist er. Das schöne ist, Gold steigt weiter. Da kann diese Suppenzutat weiter labern, hat's auch bei 1500$ gemacht. Einfach ignorieren.

Genau. Es wird immer nur steigen und steigen. Alles geht einfach immer nur nach oben.😉 Scheinst erst seit 4 Tagen an der Börse zu sein.
o
ostseerobbe, 18.01.2026 18:14 Uhr
0

Wann Abverkauf? Hast immernoch nicht beantwortet du 🤡 Immer dumme Kommentare aber nix dahinter sogar oma Krabbe weiß das

Nicht mein Problem wenn du nicht lesen kanst scheint deine adhs schwäche zu sein .
B
Brase98, 18.01.2026 18:08 Uhr
1

Erst wenn du deine erste Unze gekauft hast 😂 bist ja weiterhin an der Seitenlinie

Wann Abverkauf? Hast immernoch nicht beantwortet du 🤡 Immer dumme Kommentare aber nix dahinter sogar oma Krabbe weiß das
o
ostseerobbe, 18.01.2026 17:33 Uhr
0

Ja du siehst vllt so aus hast ja nur silberbesteck hahahha🤣 wann kommt der große Abverkauf?

Erst wenn du deine erste Unze gekauft hast 😂 bist ja weiterhin an der Seitenlinie
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,21 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,28 %
3 Security der nächsten Generation -8,36 %
4 IPO CSG -1,45 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum +1,51 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion -0,66 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,97 %
9 TUI Hauptforum +0,42 %
10 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,21 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,28 %
3 IPO CSG -1,45 %
4 Security der nächsten Generation -7,83 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion -0,72 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,27 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,99 %
8 TUI Hauptforum +0,42 %
9 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,00 %
10 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,97 %
Alle Diskussionen