Goldpreis WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

4.137,62 USD
-1,28 % -53,86
16:05:43 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 89.939
Mich1895
Mich1895, 19.01.2026 15:10 Uhr
3
Solange Trump Präsident ist, wird der Goldkurs steigen. Erst Venezuela, dann Grönland und legt sich wieder mit der EU an, obwohl alle in der Nato sind 🤦🏼‍♂️
o
ostseerobbe, 19.01.2026 14:59 Uhr
0

Du solltest dir mal lieber ein job suchen

Und du dir Hilfe ist ja so kein Zustand mit dir 🥶
B
Brase98, 19.01.2026 14:45 Uhr
1

Es gibt Selbsthilfegruppen die helfen dir .

Du solltest dir mal lieber ein job suchen
o
ostseerobbe, 19.01.2026 14:42 Uhr
0

Komme gerade von der Arbeit 🤣 Also was dagegen das ich mittags trinke ?

Es gibt Selbsthilfegruppen die helfen dir .
Highländer
Highländer, 19.01.2026 14:22 Uhr
0
Der Goldpreis steigt zum Auftakt in die neue Woche um mehr als +1,5% und markiert ein frisches Rekordhoch bei 4.690 US$. Was treibt das Edelmetall an und sind kurzfristig sogar Niveaus von 5.000 US$ möglich? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-01/67467806-gold-kommt-jetzt-der-run-auf-5-000-us-dollar-486.htm
B
Brase98, 19.01.2026 14:16 Uhr
1

Du redest ja schon wieder wirr , du solltest aufhören schon mittags zu trinken 😳

Komme gerade von der Arbeit 🤣 Also was dagegen das ich mittags trinke ?
o
ostseerobbe, 19.01.2026 14:15 Uhr
0

Erst ein halbes Kilo nach ein Tag hattest du 1 Kilo und jetzt eine Tonne vllt solltest du in die Tonne hüpfen und warten dass sie abgeholt wird.. dann hast du 2 probleme in ein Rutsch erledigt

Du redest ja schon wieder wirr , du solltest aufhören schon mittags zu trinken 😳
B
Brase98, 19.01.2026 14:12 Uhr
0

Sry war in der Garage Silber polieren , bist du schon wieder neidisch ?

Erst ein halbes Kilo nach ein Tag hattest du 1 Kilo und jetzt eine Tonne vllt solltest du in die Tonne hüpfen und warten dass sie abgeholt wird.. dann hast du 2 probleme in ein Rutsch erledigt
o
ostseerobbe, 19.01.2026 12:37 Uhr
0

Kannst du noch in den Spiegel schauen?

Sry war in der Garage Silber polieren , bist du schon wieder neidisch ?
Firestarter79
Firestarter79, 19.01.2026 12:33 Uhr
1
Holt endlich unser Gold von den amerikanischen Schurken zurück!!!
B
Brase98, 19.01.2026 11:56 Uhr
0

Ja sehr lecker 😂 Tonne Silber Long es läuft und bei dir ?

Kannst du noch in den Spiegel schauen?
InsiderX
InsiderX, 19.01.2026 9:37 Uhr
0
Heute sind keine großen Sprünge mehr zu erwarten. Morgen gehts weiter hoch
Heureka
Heureka, 19.01.2026 9:36 Uhr
0
Fühlt euch Hände geschüttelt!
o
ostseerobbe, 19.01.2026 9:16 Uhr
0
Ja sehr lecker 😂 Tonne Silber Long es läuft und bei dir ?
InsiderX
InsiderX, 19.01.2026 8:55 Uhr
1
Lecker...Nordseekrabbe 😋
Allesmeins
Allesmeins, 19.01.2026 8:23 Uhr
2
Und stattdessen bezahlen wir mit Muscheln und Kokosnüssen. Falls du Kinder hast sind die unterm Torf und den Dollar gibt's immer noch.😂
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +5,71 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,41 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -0,47 %
4 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -1,60 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +1,53 %
6 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -21,72 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,39 %
8 SAP Hauptdiskussion +3,05 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Dax Prognose -0,59 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +5,73 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,41 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,31 %
4 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -1,60 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +1,53 %
6 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -21,72 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,39 %
8 SAP Hauptdiskussion +3,05 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion +2,40 %
10 Gorilla +8,15 %
Alle Diskussionen