Goldpreis WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

4.189,76 USD
+0,80 % +33,20
17:26:54 Uhr, Forex
Kommentare 89.926
Schaefer.62
Schaefer.62, 21.01.2026 21:43 Uhr
2

Und was haltet ihr so von unserem Kanzler? Produktivität steigern, weil zu blöd si d, günstig Rohstoffe ran zu schaffen und damit * Andere* bis zum Rest ihres Lebens alimentiert werden? Dagegen lieb ich Donnie.

Bei Black Rock feiern sie jetzt noch seinen Abschied.
Schaefer.62
Schaefer.62, 21.01.2026 21:40 Uhr
1

Mein Highlight war "Island nennt mich Daddy" 😄😄

Vermute, dass das gar kein Aspirin ist was er so zu sich nimmt.
m
marceldsa, 21.01.2026 21:32 Uhr
2
So weiter geht es Richtung Norden 🚀
Pilgri
Pilgri, 21.01.2026 21:23 Uhr
0
Eben.
Y
Yambumba, 21.01.2026 21:16 Uhr
0

Und was haltet ihr so von unserem Kanzler? Produktivität steigern, weil zu blöd si d, günstig Rohstoffe ran zu schaffen und damit * Andere* bis zum Rest ihres Lebens alimentiert werden? Dagegen lieb ich Donnie.

Was ich halte von Merz? 😂😂 Schreibe ich nicht, sonst brauche ich den Bademantel.
B
Brase98, 21.01.2026 21:15 Uhr
0

Wer ist short?

Nachgekauft
Pilgri
Pilgri, 21.01.2026 21:13 Uhr
0

Mein Highlight war "Island nennt mich Daddy" 😄😄

Und was haltet ihr so von unserem Kanzler? Produktivität steigern, weil zu blöd si d, günstig Rohstoffe ran zu schaffen und damit * Andere* bis zum Rest ihres Lebens alimentiert werden? Dagegen lieb ich Donnie.
Pilgri
Pilgri, 21.01.2026 21:10 Uhr
0
Wer ist short?
Pilgri
Pilgri, 21.01.2026 21:10 Uhr
0
Schade Schokolade.
Y
Yambumba, 21.01.2026 20:59 Uhr
0

Was eine wirre Rede. Und jetzt im after talk macht er es noch schlimmer

Mein Highlight war "Island nennt mich Daddy" 😄😄
B
Br4x, 21.01.2026 20:40 Uhr
0
Überall steht es, jetzt steigt krypto 🤪
grüne_Zitrone
grüne_Zitrone, 21.01.2026 20:40 Uhr
0

Keine Zölle

Quelle?
o
ostseerobbe, 21.01.2026 20:35 Uhr
0
Keine Zölle
m
marceldsa, 21.01.2026 20:34 Uhr
0
Habe mich auch erschrocken. Wollte schon fast verkaufen, bei diesen Sekunden Sprung nach unten 😁
grüne_Zitrone
grüne_Zitrone, 21.01.2026 20:32 Uhr
0
Was war das gerade?
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -24,32 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,75 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -5,98 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -5,70 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -3,80 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,49 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,37 %
9 Security der nächsten Generation +2,66 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,44 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -24,32 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,75 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -5,98 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -5,70 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -3,75 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,49 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,37 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,82 %
9 Security der nächsten Generation +2,66 %
10 Novo Nordisk nach Split +2,94 %
Alle Diskussionen