Goldpreis WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion
4.190,89
USD
+0,85 % +35,36
20:58:28 Uhr,
TTMzero RT (USD)
Kommentare 89.926
Titan80,
22.01.2026 12:26 Uhr
0
Trump will den Aktienmarkt verdoppeln. Klingt Irre. Aber ohne einen Boom und günstige Öl Preise kann er die zwischenwahlen im November vergessen. 10 Billionen müssen refinanziert werden dieses Jahr. Die werden die Märkte nach oben pumpen wie noch nie. Mit voller Absicht. USD wird dadurch massiv abgewertet werden
Titan80,
22.01.2026 12:22 Uhr
0
SCOTT BESSENT gestern in Davos:
Die Märkte geben nach, weil der japanische Anleihemarkt in den letzten zwei Tagen einen Rückgang um sechs Standardabweichungen bei zehnjährigen Anleihen hinnehmen musste.
Er hat Ahnung . Obwohl ich die Amis nicht mag muss man zugeben das Europa von solchen Politikern nur träumen kann. Ich bezweifle das der D Finanzminister überhaupt weiß was Staatsanleihen sind. Nein der weiß das garantiert nicht. Glaub das Trump und Bessent genau wissen das der USD so nicht weiter existieren können. Die werden drucken wie noch nie
B
InsiderX,
22.01.2026 10:55 Uhr
0
Solange man ein Einkommen hat kann man es nicht ausgeben. Man kann sich aber Zeit kaufen
InsiderX,
22.01.2026 10:30 Uhr
0
Die Frage die sich Gold Investoren derzeit stellen ist:
Kann man das Geld so schnell ausgeben wie es sich vermehrt?
M
Mirkoss,
22.01.2026 9:08 Uhr
0
👍
A
Anzu,
22.01.2026 8:05 Uhr
0
Lieber Pilgri, falls du es noch etwas detaillierter benötigst, schau mal hier (aber wahrscheinlich sind das ja fake news):
https://de.wikipedia.org/wiki/Narzisstische_Pers%C3%B6nlichkeitsst%C3%B6rung
A
Anzu,
22.01.2026 7:55 Uhr
3
Nicht doof, nicht dumm sondern krank, narzisstisch, empathielos, selbstherrlich, verlogen und damit das Spiegelbild vieler Verrückter aus der Menschheitsgeschichte!
Reicht das?
InsiderX,
22.01.2026 3:21 Uhr
0
Kleine Verschnaufspause. Dannach weiter 🚀
Pilgri,
22.01.2026 1:27 Uhr
0
Glaub, was du willst. Am Ende kriegt Donald das, was er will. Und das hat Gründe.
H
Hobl,
22.01.2026 1:15 Uhr
2
Ihn nicht für dumm zu halten, zeugt von absoluter Dummheit.
Muss man mal echt sagen.
Pilgri,
22.01.2026 0:03 Uhr
0
Und die ihn für doof oder dumm halten checken absolut garnix. Muss man mal echt sagen.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +17,66 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | +12,65 % | |
| 3 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -9,48 % | |
| 4 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +18,42 % | |
| 5 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,90 % | |
| 6 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 7 | Strategy B | -3,71 % | |
| 8 | Virgin Galactica | -7,73 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | -2,23 % | |
| 10 | TUI Hauptforum | +0,76 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +16,05 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | +12,65 % | |
| 3 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -9,26 % | |
| 4 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +18,42 % | |
| 5 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,89 % | |
| 6 | Strategy B | -3,75 % | |
| 7 | Virgin Galactica | -7,73 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | -2,23 % | |
| 9 | TUI Hauptforum | +0,59 % | |
| 10 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -1,88 % | Alle Diskussionen |