Goldpreis WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

4.196,56 USD
+0,96 % +40,00
09:32:33 Uhr, Forex
Kommentare 89.900
T
Talfahrt, 03.02.2026 22:01 Uhr
2

Jemand wkn Öl long OS?

Ja… bin long mit WTI Call PK6KSE
S
Strike1122, 03.02.2026 21:38 Uhr
0
Bin mal gespannt was jetzt Nacht passiert
Schaefer.62
Schaefer.62, 03.02.2026 21:36 Uhr
1
Ist es nicht schön, wie der Bitcoin fällt? Die gehen bestimmt alle in gold.
Pilgri
Pilgri, 03.02.2026 20:59 Uhr
0
Ok. Hab.
Pilgri
Pilgri, 03.02.2026 20:35 Uhr
0
Jemand wkn Öl long OS?
Pilgri
Pilgri, 03.02.2026 20:29 Uhr
0
Klar kommen Zinssenkungen. Sonst wäre es Warsh nicht geworden. Ob der Rest so passt-🤷‍♀️
T
Tycoon5c88a24dd9b07, 03.02.2026 20:26 Uhr
0
https://newsbit.de/oekonom-trumps-neuer-fed-mann-plant-drastische-zinssenkung-gut-fuer-bitcoin/ Wenn das wirklich passiert im Juni dann geht es sofort rauf auf 7000$.
Pilgri
Pilgri, 03.02.2026 20:26 Uhr
0
Ein US-amerikanischer F-35C-Kampfjet schießt eine iranische Shahed-Drohne ab, die sich "aggressiv" dem Flugzeugträger USS Abraham Lincoln in der Arabischen See nähert. Das US-Zentralkommando bestätigt den Vorfall und spricht von "unklarer Absicht" der Drohne.
Pilgri
Pilgri, 03.02.2026 20:20 Uhr
0
Hm. N Boot und ne Drohne gegen nen Tanker. Merkwürdig.
Pilgri
Pilgri, 03.02.2026 20:19 Uhr
0
Ein iranisches Boot und eine Drohne bedrohen einen US-Tanker und drohen mit der Kaperung des Schiffes. Ein US-Zerstörer schießt die Drohne ab und eskortiert das Tankschiff.
B
Brase98, 03.02.2026 20:17 Uhr
0

Wirklich die Morgenpost, am Weekend liest du bestimmt auch die Apotheken Umschau 😂

Reuters.com kann ein anderer nicht öffnen, deswegen die seriöse Seite👋
o
ostseerobbe, 03.02.2026 20:13 Uhr
0

https://www.morgenpost.de/politik/article410897303/iran-trump-news-aktuell-drohne-flugzeugtraeger-verhandlungen-drohungen.html

Wirklich die Morgenpost, am Weekend liest du bestimmt auch die Apotheken Umschau 😂
B
Brase98, 03.02.2026 19:39 Uhr
0
https://www.morgenpost.de/politik/article410897303/iran-trump-news-aktuell-drohne-flugzeugtraeger-verhandlungen-drohungen.html
H
Herold, 03.02.2026 19:38 Uhr
0
Bei einer Eskalation müsste es doch steigen meine ich
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -1,66 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,68 %
3 Dax Prognose +0,24 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,24 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
6 CERES POWER Hauptdiskussion +6,25 %
7 TUI Hauptforum +0,76 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,81 %
9 EASYJET PLC Hauptdiskussion +3,91 %
10 ATOS Hauptdiskussion -0,38 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -1,66 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,44 %
3 CERES POWER Hauptdiskussion +5,38 %
4 TUI Hauptforum +1,07 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,20 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,47 %
8 EASYJET PLC Hauptdiskussion +3,91 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,33 %
10 ATOS Hauptdiskussion -0,38 %
Alle Diskussionen