Goldpreis WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

4.158,00 USD
+0,07 % +3,00
21. Juni 2026, 19:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 89.895
InsiderX
InsiderX, 04.02.2026 4:18 Uhr
1
Gut das einige Tr0lle nun fort sind. 1103 ist wieder im Bitcoin Forum um sich auszuheulen, und BTR im Novo Nordisk Forum. Sie träumten von Gold 2000€ die Unze
InsiderX
InsiderX, 04.02.2026 3:22 Uhr
4
Wo sind die billigen Crash Propheten hin? Ich habs euch gesagt.
K
Keef24, 04.02.2026 2:16 Uhr
1
geil 5048 USD !!!
M
Mr.XX, 04.02.2026 1:22 Uhr
0
Bekommen wir
K
Keef24, 03.02.2026 23:46 Uhr
0
5k wäre nice diese Nacht
I
Ingonator, 03.02.2026 23:31 Uhr
0

Der wäre heute einmal pro Stunde aufgebrochen. 😉

Besonders in der Gegend in Bremen 🙈
Schaefer.62
Schaefer.62, 03.02.2026 23:23 Uhr
0

Bin vor ein paar Jahren gab es einen Gold Automaten in einem Bremer Einkaufszentrum.

Der wäre heute einmal pro Stunde aufgebrochen. 😉
I
Ingonator, 03.02.2026 23:21 Uhr
0

In einer Stunde wissen wir mehr. Ich denke, die Asiaten schlagen wieder zu. Man kann in manchen Ländern sogar am Automaten kleine Barren ziehen. Morgen 2-3% im Plus wäre nice.

Bin vor ein paar Jahren gab es einen Gold Automaten in einem Bremer Einkaufszentrum.
Schaefer.62
Schaefer.62, 03.02.2026 23:16 Uhr
1

Bin mal gespannt was jetzt Nacht passiert

In einer Stunde wissen wir mehr. Ich denke, die Asiaten schlagen wieder zu. Man kann in manchen Ländern sogar am Automaten kleine Barren ziehen. Morgen 2-3% im Plus wäre nice.
T
Talfahrt, 03.02.2026 22:01 Uhr
2

Jemand wkn Öl long OS?

Ja… bin long mit WTI Call PK6KSE
S
Strike1122, 03.02.2026 21:38 Uhr
0
Bin mal gespannt was jetzt Nacht passiert
Schaefer.62
Schaefer.62, 03.02.2026 21:36 Uhr
1
Ist es nicht schön, wie der Bitcoin fällt? Die gehen bestimmt alle in gold.
Pilgri
Pilgri, 03.02.2026 20:59 Uhr
0
Ok. Hab.
Pilgri
Pilgri, 03.02.2026 20:35 Uhr
0
Jemand wkn Öl long OS?
Pilgri
Pilgri, 03.02.2026 20:29 Uhr
0
Klar kommen Zinssenkungen. Sonst wäre es Warsh nicht geworden. Ob der Rest so passt-🤷‍♀️
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
7 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
8 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
9 DAX Hauptdiskussion -0,18 %
10 Das neue Dax Prognose Forum -0,18 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
3 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
6 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
7 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
9 Security der nächsten Generation ±0,00 %
10 Nio für normale Kommunikation ±0,00 %
Alle Diskussionen