Goldpreis WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion
Seit Euro Einführung eigentlich. Immer dasselbe gequatsche. Dann mal voll rein in die teure Apple und NVIDIA 😏. Das einzige was Edelmetalle in den nächsten Jahren noch outperformen wird ist Kupfer und Öl. Das Dow/ Gold Ratio wird wie ein Stein fallen. Auf 1. Wahrscheinlich schon bis 28. Bis dahin dürfte der Ölpreis auch die 200$ an steuern. Wer schlau ist kauft günstig Rohstoffe. Wer Geld verbrennt pumpt es eben in MSCI Schrott. Ganz einfach
Fällt der Goldpreis, sind sie da – Alfredo schreit: „Ich wusste’s ja!“ User 1133 nickt geschniegelt fein: „Gold ist tot, nur Bitcoin sein!“ Doch steigt der Kurs? Oh welch ein Graus – beide loggen sich schnell aus. Denn nur im Minus sind sie laut, im Plus wird still auf Gold geschaut. 😏
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 2 | DAX Hauptdiskussion | -0,18 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,71 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | +0,50 % | |
| 5 | Ast Space Mobile | -1,57 % | |
| 6 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -2,72 % | |
| 7 | Aegis Critical Energy Defence | ±0,00 % | |
| 8 | Security der nächsten Generation | -0,15 % | |
| 9 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -5,67 % | |
| 10 | BYD Hauptdiskussion | -1,66 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,71 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | +0,50 % | |
| 3 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -2,98 % | |
| 4 | Aegis Critical Energy Defence | ±0,00 % | |
| 5 | Ast Space Mobile | -1,57 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | -0,15 % | |
| 7 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -5,67 % | |
| 8 | BYD Hauptdiskussion | -1,66 % | |
| 9 | Diginex | ±0,00 % | |
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -0,49 % | Alle Diskussionen |